![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ernüchterung für die VW Fans
![]()
![]() |
#62 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das ist nunmal die beinharte Realität
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#64 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#65 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
Guru ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich weiß nicht. ich würde nicht von einem gemeinschafts-projekt-van auf die qualität der pkws schließen. wie heisst es doch so schön ? viele köche verderben den brei. (wobei ich bei meinem sharan bis jetzt nichts negatives bemerkt habe)
genauso könnte man sagen, nur weil die mercedes-nutzfahrezeuge nichts wert sind, sind die pkws auch minderwertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Elite
|
![]() Ja, das stimmt, beim neuen Modell sinds gescheiter gewesen, diese blöden Hebel sind eigentlich mein größter Kritikpunkt.
Die Defekte hin, oder her, wenn sie repariert sind, denkt keiner mehr drüber nach (noch weniger, wenn man die Reparatur nicht selber zahlen muß ![]() Ich würde von diesem Fahrzeug auch nicht auf die gesamte Produktpalette schließen (ich sagte schon, ich hätte lieber einen Passat). Aber gewisse (motorische) Punkte bleiben einfach über: z.B. daß die Luftmassenmesser andauernd kaputt werden ist KEIN Seat-Leiden, das haben sehr, sehr viele Golfs, Boras, Passats, usw. auch....
![]() |
#69 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
mein auto fährt noch immer, soeben getestet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Quantensingularität