![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() kupplungsgeber hydr. kupplung gebrochen 2x tragende teile erneuert, rost fangbänder hinterachse gerissen und und und ![]() dif-probleme, öhlkühlerleitung gebrochen, transaxleaufhängung gebrochen,.... ebenso im freundeskreis, alle div. probleme: junior alfetta 2000 berlina 2000 75er 155er (def. stoßdämpferverstellung) spider aber keiner trennt sich von seinem engel ![]() alfa alt macht einfach spass ![]()
![]() |
![]() |
#202 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
warum schafft der m3 eine höhere geschwindigkeit beim ausweichtest (elchtest)?
![]() |
![]() |
#203 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
war der s4 vieleicht schmutzig? ![]() mit meinem m3 geht sich der s4 in der beschleunig ned ganz aus ![]() auf der rundstrecke siehts anders aus ![]()
![]() |
![]() |
#204 |
Inventar
![]() |
![]() Hm, mein persönlicher Alfa-Favorit - und eins meiner "Traumautos" wäre die 2000er Giulia GT - die Linien verführen einen Mann einfach
![]() ![]() Hab mir als ich meinen Neuen gekauft hab noch überlegt, mir einen gebrauchten 156er Station Wagon zuzulegen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt - ein eingefleischter Alfisti bin ich somit nicht...
![]() |
#205 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
bleib trotzdem ein vorsichtiger, rücksichtsvoller fahrer ![]() trotzdem fühl ich mich mit den technischen hilfsmitteln sicherer im auto - und das auch zurecht, denk ich mir mal!
![]() |
![]() |
#206 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
Aber: es heisst Alfa SPORTWagon!!! Alfa baut SPORT Autos, keine Stationären Autos ![]() @frazzz: wie gesagt, ich sage keinesfalls, dass es NIE Probleme bei Alfa gibt ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#207 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ja, alle vw's sehen einfach herrlich bieder und langweilig aus ... und dann gibts die ganzen optischen tuning-kits damit besser ausschauen ![]() da kauf ich mir gleich ein fahrzeug mit innovativerem design ![]()
![]() |
![]() |
#208 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() @Giulia: Hm, genau - in rosso ohne Stoßstange und vor allem mit genau den Felgen (die 5-Stern vom echten Veloce find ich sch***). Wenn man ihn nicht rot lackiert, kommt er in nachtblaumetallic mit Stoßstange und beigem Interieur mörder, evtl. noch so eine engl. dunkelgrünmetallic. Edit: Weils mir grad einfällt: der neue GT in der TV-Werbung schaut aber auch hölle aus! Zitat:
Ein Audi-Cockpit ist nun einfach mal ein Traum (für mich ![]() Wobei ich interessanterweise jemand bin, dem viele gegensätzlichen Autos gefallen. Primär bevorzuge ich zwar deutsche Autos (vor allem Audi, die neuen BMW schauen kacke aus), aber ich hab auch nix gegen Japse wie Mazda od. Toyota (der Rest weniger) und vor allem Alfa, können vom Desgin Aussen wie Innen auch alles.
![]() |
![]() |
#209 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich hab ja nicht gesagt, dass die fahrer bieder und langweilig sind
![]() der LOM zB ist ja (zumindest in seiner argumentation) alles andere als langweilig ![]() aja, und ich bin trotz oder gerade wegen meiner aussage in vielen bereichen auch ziemlich bieder und langweilig ![]()
![]() |
#210 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Oder vielleicht weil Allrad nicht wirklich das Allerheilmittel ist. Höherer Kraftstoffverbrauch, niedrigere Höchstgeschwindigkeit, schwerer etc...
![]() |
![]() |