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Alt 05.06.2007, 16:03   #21
Lörch
Wherever he is, ...
 
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Hallo Oli,

das sieht doch alles schon wirklich gut aus! Nur das mir auf deinen letzten Shots aufgefallen ist, dass du dem Airbus auf jeder Seite nur ein Querruder spendiert hast, es sind aber mehrere kleine, wie auf diesem Video gut zu erkennen.



Frag mich bitte nicht, wie die Logik hinter den Querruderbewegungen aussieht oder wie man das im FSX nachbilden kann (halte ich als Laie für unmöglich), ich wollte es einfach nur anmerken.
____________________________________
Viele Grüße
Hinrich

>> FXP-AIR
>> repaints
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Alt 05.06.2007, 16:20   #22
nlgfx
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oh ja... ich weiss. Das originale Querruder ist auch die das Höhenruder und Seitenruder in 2 Teile aufgeteilt. Die Bewegung derer wird vom Rechner gesteuert... entsprechend wie sie gebraucht werden. Aussen ist ja ein höherer Hebel und im diese unterschiedlichen Hebel auszugleichen sind die Ruder aufgeteilt. Blöderweise hat man im FS nur eine Variable für jedes Ruder. Aber vielleicht mache ich es so wie beim Seitenruder... da habe ich es so gemacht, dass sich das untere etwas weiter rausgebewegt wie das obere. Zwar linear gleich aber es sieht zumindest etwas komplexer aus
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Alt 05.06.2007, 20:21   #23
Bumann
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Oli,
Es würde bestimmt schick aussehen, wenn die Höhen -und Querruder bei fehlendem Hydraulikdruck runterhängen.

Siehe hier.

Ich kann ich dir gerne den code dafür mal rüberschicken.

Viktor
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Alt 05.06.2007, 21:59   #24
nlgfx
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klingt gut ich komme nochmal drauf zurück wenns soweit ist okay? muss noch andere sachen vorher in den griff kriegen
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Alt 05.06.2007, 22:42   #25
nlgfx
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so, und wieder n neues Pic! An den Texturen für die Tragfläche arbeite ich noch. Habe jetzt für die gesamte Fläche eine 1024x1024 Textur... aber is wohl nix. Muss ich wohl aufteilen... das passt nicht so ganz mit dem hochaufgelösten Rumpf zusammen

PS: ich hab jetzt 2 Beta Tester! das reicht dann

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Alt 06.06.2007, 02:27   #26
nlgfx
Veteran
 
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Alt 06.06.2007, 10:38   #27
apollo88
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Beiträge: 170


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man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus echt super arbeit!
____________________________________
Auf die Aufrichtigkeit der Menschen, darauf kann man heute noch zählen
apollo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 10:42   #28
flyfan
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731


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Also irgendwie schaut die Nose-Section etwas strange aus...

Vgl. mal hier: http://www.airliners.net/open.file/1052012/L/

Da schaut sie doch viel runder aus, oder? (Mag aber auch an der Perspektive liegen)
____________________________________
**** Thomas****
...Welcome air -Fanat!
...Airliners.net: 138 Pics <- Link
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

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Alt 06.06.2007, 10:51   #29
nlgfx
Veteran
 
Registriert seit: 22.05.2007
Alter: 43
Beiträge: 262


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liegt auch etwas an der perspektive

schau dir mal das Bild von der planen Seitenansicht meines Modells an. Klar, 10000%tig genau bekommt man es niemals hin. Es ist immer irgendwo ein Kompromiss. Die Nase ist auch eine Wissenschaft für sich Aber ich bin mit dem Ergebnis soweit schon zufrieden... ich hab allein fürs Nasenmodelling/tweaking schon 3 Tage in Anspruch genommen... im Vergleich zum Rest des Modells ist das schon sehr sehr viel! Naja, vielleicht arbeite ich on Top nochmal drüber aber vorerst lass ich die Nase erstmal so
nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 11:25   #30
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


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Jetzt heul nicht Olli - noch mal 3 Tage dran setzen für die Nase. Menno.

Andere brauchen für die Payware Monate - da flennst du wegen Tage.
Na na na.

Biste auf Arbeit?
Mach mal ICQ an.
____________________________________
MfG Sandra
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GMax 4ever und lang lebe der FS9.
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