![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
irgendwie seh ich dann keinen sinn mehr in der eu-erweiterung, wenn das so abläuft. denn schließlich heisst es europäische union. und nicht mehr ewg (efta), so wie früher. union heisst für mich auch umweltschutz und nicht nur billiger produzieren ohne wenn und aber. |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
alleine in ungarn gibts noch viele regionen, die vom wirtschaftswachstum nicht wirklich etwas haben. es ein wichtiges ziel sein, die umweltstandards und lohnstandards anzupassen. wirtschaftlich ist es eine chance für europa, aber bis in den ehemaligen ostblockstaaten die kat-freien rostlauben verschwunden und die fabriken auf westliche standards gebracht sind, da wird noch viel wasser die donau runter fließen.
|
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, ich rede hier nicht von gebrauchtwagen. bei uns gibts auch noch katfreie rostlauben. ich habe eher die neuwagen gemeint.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Quantensingularität
![]() |
nicht alle Katfreien Autos sind Rostlauben
![]()