![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Meine Begründung steht auf Seite 1.
Und wenn wer sagt, AMD suckt ... hat er ja schließlich recht ![]()
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() @kebab sollte ca soviel wie "AUF IN DEN KAMPF" beteuten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() Genau, wir starten jetzt ein kleines Deathmatch
![]() Nein, im Ernst. Mittlerweile kann man glaub ich keinen der Netzbtreiber vorwerfen, ein schlechtes Netz zu haben. Jetzt zählen Service & Angebot. (Aber A1 suckt trotzdem - und jetzt auf zum Kampf!) ![]()
![]() |
#37 |
Inventar
|
![]() Ich hab übrigens sowohl im Schleppi als auch im Desktop a AMD CPU...
![]() |
#38 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() schlechtes netz hat wirklich niemand mehr... service & angebot haben auch alle so ziemlich des selbe irgendwie... weils überall ziemlich ähnliche tarife gibt, nur halt andere namen... oft zählen einfach nur die derzeitigen sonderangebote (0€ handys wie z.b. derzeit bei one mit dem 3510... ich überleg ma echt umzusteigen *g*) und die preise. die karten sind sowieso alle so ziemlich gleich teuer, ich würd ma nie wieder eine nehmen ![]() . . . ok auf zum kampf *dich mit an alcatel herschlag* ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Aber dazu muss ich loswerden, dass Intel glaub ich leistungsmäßig AMD mittlerweile wieder davonrennt. Allerdings das gute Preis/Leistungsverhältnis von AMD ist mir viel wichtiger als schweineteure Leistung... Zitat:
Zitat:
![]() Alkotel...
![]() |
![]() |