![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
und woher weist du, das keine leiterbahnen beschädigt sind? hast du ein one-layer motherboard???
|
|
|
|
#12 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Röntgenblick.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
was soll das heisen Austauschen der Kondensatoren ist Glückssache und erfordert Fingerspitzengefühl.
es sind elkos normale kondensatoren keine smd bauteile "das ist doch ein unterschied" die sind doch nicht so schwehr zu ersetzen was ich wissen will ob es das board wieder funktionstüchig macht ; ob es was bringt denn es ist sinn der sache es wieder funktionstüchig zu machen oder ob ander bauteile auch defekt sein könne (mit welcher warscheinlichkeit) das kapiert ihr wohl nicht wie es aussieht und da es ja ein offensichtilicher schaden ist entfällt ja die fehlersuche oder?? und zu deinem untertieten ! NO WAR IN IRAQ ! möchte ich dir auch was sagen besser jetzt ein krieg der noch mit normalen waffen erfolgt als ein krieg mit massen vernichtungswaffen der nicht mehr zu kontrollieren und in den griff zu bekommen ist ich halte diese leute die gegen diesen krieg protestieren für ziehmliche wichtigtuer die eingentlcih nur selber "den krieg" ausüben man sieht es ja an den protest aktionen ich halte es für ziehmlich oberflächig dabei immer das öl in fordergrund zu stellen! ich glaube nicht das diese nation so einfach hergehen kann und sagt das gehört jetzt uns sondern ich denke vielmehr das sie eine angemessene entschädiung in form öl erhalten wird auch für den wiederaufbau und die hilfslieferungen als gegenleistung |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Jetzt wirds endgültig offtopic.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
das kann man ja fast lesen ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Nein, wahrscheinlich hat er die Rechtschreibprüfung von Word drüberlaufen lassen
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
wenn du über seine texte die word-rechtschreibprüfung laufen lässt, bekommst einen blue-screen...
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
aber fehler sind ja noch genug enthalten |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
mehr als genug...
nur gibt er sich normalerweise mehr mühe ![]()
|
|
|
#20 |
|
Großmeister
![]() |
ich denke Defender hat nur ein problem
eine kaputte Tastatur ![]() |
|
|
|