![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() zahlen tun valo und boo ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hi
@RaistlinMajere ja wollte meinen server eine zeit lang auf linux umrüsten aber da ich zu wenig erfahrung mit linux habe und teilzeise per i-net meinen server remote(weis ned ob das mit linux auch geht) und da mien win2000 server eigentlich tadellos funzt habe ich ihn lassen erst mal mehr zeit mit linux verbringen und dann vielleicht mal einen test starten aber vorerst mal bleib ich bei meinem win server
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________________ _______
meinen server remote(weis ned ob das mit linux auch geht) __________________________________________________ _______ Der war gut! g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() sau blöde frage aber wenn ich den server habe wie mache ich das mit der url? wie weis die domain das mit url die verändert sich doch bei chello auch ab und zu oder? und was ist ein serv-u und javasoft?
jetzt fühl ich mich wie der letzte tepp!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Also wenn dann ändert sich die IP-Adresse von deinem Server.
Wenn du eigene DNS hast, tragst du dort den Domainnamen mit der IP ein. Ansonst such dir einen Provider der dir den Domainnamen registriert und auf deine IP weiterleitet. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
|
![]() Hi,
mit dieser Config..... Zitat:
Ist mir neu, dass mit solch einer Hardware überhaupt das Setup klappt. Gartulation, der Speed muss ja Wahnsinn sein! ![]() Gruss Achi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() hi @ all
naja mindest config für win2000server ist : 233mhz 64ram 2 gB HDD hatte vorher nur 48 ram drin da ging es ned ![]() und wie meinst du das mit dem speed?
![]() |
#20 | |
Master
|
![]() Zitat:
Der W2K Server ist ja nicht gerade Ressourcenschonend.. ![]() Ein par Dienste u. schon wirds eng! Achi |
|
![]() |
![]() |
![]() |