![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2006
|
Hallo Zusammen !
In verschiedenen Threads wurde erwähnt, dass es auch möglich sei, z.B. FS2004-Flugzeuge im FSX einzubinden (inwieweit die dann funktionieren, sei mal dahingestellt). Dazu sollte man im [FSX-Ordner]/SimOjects/Airplanes/ die jeweiligen Verzeichnisse reinkopieren. Dies habe ich gemacht, aber im FSX bei der Flugzeugauswahl für den Freiflug tauchen die hinzugefügten Flugzeuge nicht auf. Gibts da noch ein Denkfehler ohne eine fehlende Konfiguration? Gruss, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
Hi!!
vieleicht musst du die Aircraft.cfg ändern den der FSX hat eine ganz andere aircraft.cfg als die fom FS9 Mathias R.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2006
|
Danke, das werde ich mal machen, ich hatte mir nur die ersten Zeilen angeschaut und keine Unterschiede erkennen können.
Gruss, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
in der letzten FXPress wurde es erklärt was angepaßt werden muß.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
Hi!!
die ersten Zeilen sind jau auch gleich zum Vergleich: A321 fom FSX: [fltsim.0] title=Airbus A321 Paint2 sim=Airbus_A321 model="" panel="" sound="" texture=2 kb_checklists=AirbusA321_check kb_reference=AirbusA321_ref atc_id=F-MSAB atc_airline=World Travel atc_flight_number="" ui_manufacturer=Airbus ui_type=A321 ui_variation=World Travel Airlines ui_typerole=Kommerzielles Linienflugzeug ui_createdby=Microsoft Corporation description=Der Airbus A321.... und eine MD83 des FS9 nur mit Anderen Texturen [fltsim.1] title=McDonnell-Douglas/Boeing MD-83 Paint1 sim=MD_83 model= panel= sound= texture=1 kb_checklists=MD_83_check kb_reference=MD_83_ref atc_id=OE-LMD atc_id_color=0xffffffff atc_airline=Austrian atc_flight_number=1123 ui_manufacturer=McDonnell-Douglas/Boeing ui_type="MD-83" ui_variation="Austrian Airlines" visual_damage=1 atc_parking_types=GATE atc_parking_codes=AUA Mathias R.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
Hallo Alex
Da ich auch noch neben den Neuen den alten 2004 auf der Festplatte habe habe ich als Anfänger einfach alle historischen Flugzeuge im Verzeichnis Aircraft mit rechts angeklickt,kopieren, und im neuen das selbe bei Airplanes ,einfügen. Es funktioniert einfach alles auch die virtuellen Cockpits. Mfg Peter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Ps: im Flugzeugverzeichniss sieht mann dann natürlich nur ein schwarzes Flugzeug symbol mit Fragezeichen, da muss dann noch
ein Bild rein,die Maschiene erscheint aber trotzdem beim aufrufen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Oh,Gott!
jetzt habe ich auch noch die AN14,Farchild A10 und die Cipmuk zum laufen gebracht. Ich war 30Jahre nicht mehr in der Kirche. Im FS 2004 habe ich das nie kapiert Mfg Peter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Auch wenn ich alter Mann vieleicht nerve,jetzt läuft auch noch die
JU-52 und der Hoverkontroll 412 imFSX. Der Neue ist für Leute wie mich ,einfach alles in einen Ordner werfen, das wars. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
Hallo,
also bei mir funktionieren die meisten FS9 Flieger auch im FSX. Bei einigen Panels gibt es mit nicht kompatiblen Gauges Probleme. Ob sich da dann die FSX Panels verwenden lassen habe ich noch nicht getestet. Bei mir klappt aber das Übertragen der Flieger vom FS9 zum FSX nur dann, wenn auch die Panels komplett sind. Das bedeutet, man muß auch die nötigen Gauges vom FS9 zum FSX kopieren. Bei manchen Fliegern müssen auch noch Sound-Files zum FSX kopiert werden. Gruß Truchsess |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|