![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#42 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Großmeister
![]() |
![]() Ok, wenn man findet was man braucht. Ich hab ca. eine Stunde gebraucht um den "Total DNS Control" zu finden.
![]() "This feature is provided for advanced functionality only" hat mich etwas abgeschreckt. Komplette Adresse ist schon angeben, aber ich frag' mich, ob sich die Amis mit österreichsichen Adressen gut auskennen. ![]() Diese whois Abfrage ist mir schon bekannt, allerdings verhindert die Zahleneingabe eine automatisierte Abfrage (und somit Missbrauch). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Naja eine .cc Domain bekommt man schon für 10 bis 15 Euro pro Jahr da braucht man GoDaddy nicht dafür, und der ist in der Nähe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ein guter Whois für .cc ist www.onlinewhois.info um aufs hauptthema zurückzukehren, ich hab meinen nachnamen in .net und .org , registriert einmal über www.mydom.net und gehostet bei www.all-inkl.com , beide super billig, sogar billiger als godaddy (weil ich das grad oben gelesen hab) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |