![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#42 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#43 |
|
Großmeister
![]() |
Ok, wenn man findet was man braucht. Ich hab ca. eine Stunde gebraucht um den "Total DNS Control" zu finden.
"This feature is provided for advanced functionality only" hat mich etwas abgeschreckt. Komplette Adresse ist schon angeben, aber ich frag' mich, ob sich die Amis mit österreichsichen Adressen gut auskennen. ![]() Diese whois Abfrage ist mir schon bekannt, allerdings verhindert die Zahleneingabe eine automatisierte Abfrage (und somit Missbrauch). ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
Naja eine .cc Domain bekommt man schon für 10 bis 15 Euro pro Jahr da braucht man GoDaddy nicht dafür, und der ist in der Nähe...
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ein guter Whois für .cc ist www.onlinewhois.info um aufs hauptthema zurückzukehren, ich hab meinen nachnamen in .net und .org , registriert einmal über www.mydom.net und gehostet bei www.all-inkl.com , beide super billig, sogar billiger als godaddy (weil ich das grad oben gelesen hab) |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
|
#48 | ||
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Zitat: