![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich weiß das war erst vor kurzem, wie man das macht, aber ich find es nicht mehr...
Ich will die Standartmässigen Eigenen Dateien (bei mir unter d:/eigene Dateien, mit denen auf c: eigene Dateien ersetzen, wie mach ich das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() eigene dateien ordner am desktop markieren - rechte maustaste - ziel festlegen
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() ... und wennst dir das tweak-ui runterlädtst, kannst eigentlich so gut wie alle windows-ordner damit umstellen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Oder alle Dateien Markieren (Auch die Versteckte, und in einen neuen ordner verschieben.
Geht nur wenn die versteckte Datei mitverschiebst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() X-Setup kann das
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() in tweak ui find i des net, das mit rechte maustaste gibts bei mia a net, und www.x-setup.com find der browser a net...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() regedit
HKEY-Current_user/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/ User Shell Folders eine neue Zeichenfolge namens "Personal" anlegen. Als Wert den gewünschten Pfad angeben .. ..nach Neustart den Inhalt des bisherigen Eigene Datein Folders in den neueen rüberkopieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() So schaut das aus im Tweak Ui.
![]()
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
x-setup: kein wunder, ![]() ----------------------- jetzt hätte aber ich eine FRAGE zu dem thema: gibts eigentlich eine möglichkeit unter w98se den ganzen profiles-ordner wo anders hinzuverlegen?
![]() |
![]() |