![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() werden bei einer Neuinstall von winXP zwangsweise die "Eigenen Dateien" gelöscht? Und zwar solange sie noch auf C: waren?
Üblicherweise kopiere ich sie auf eine andere Partition (wahrscheinlich nicht nur ich). Und zwar passiert bei Neuinstall ins alte Windowsverzeichnis. Bei Install in ein anderes Windowsverzeichnis bleiben Eigene Dateien erhalten!?
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() grundsätzlich wird nur der inhalt vom windows verzeichnis gelöscht. Die eigenen dateien liegen aber im Dokumente und Einstellungen ordner. Darfst im setup halt nicht formatieren, grundsätzlich würde ich die daten aber vor der neuinstallation auf jeden fall sichern.
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() am besten generell den eigene dateien ordner auf ein anderes laufwerk verschieben
![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() was ich weiss, löscht der setup den gesamten inhalt des dokumente und einstellungen ordners, also auf jeden fall backup machen!
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() schichtleiter dürfte da Recht haben
![]() Rin neues winXP wurde in ein zweites windowsverzeichnis installiert. Alles OK Eigene Dateien da. Dann nocheinmal neues winXP installiert und jetzt gings ins erste/ursprüngliche windowsverzeichnis und dabei dürften Dokumente und Einstellungen gelöscht worden sein. Blöd! Wozu? M$ ![]() Aber schon richtig - gesichert gehört alles!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @LouCypher
war kein Sichern mehr möglich weil kein Zugriff auf C: mehr möglich. Kein zweiter PC vorhanden und PC wird nicht ausser Haus gegeben!!! ![]() Sonst hätte ich die HDD als slave wo dazugehängt und alles gesichert - nona. Aber bitte...
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() bekomme ich keine emailverständigung mehr wenn jemand was zu einem Beitrag schreibt? Hallo Senator- Administranten/toren
![]() Profil passt!
![]() |
#8 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() höppala - aha
![]() wengstens gehts mir nicht alleine so.
![]() |