![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kann man es windows abgewöhnen bei jedem speicher/öffnen/durchsuchen vorgang in den eigenen dateien zu beginnen. Meine eigenen dateien sind ein offline ordner vom meinem server daheim der mit dem büro über vpn verbunden ist, bei jedem öffnen werden nun die eig. dat. daheim aufgerufen (weil ich durch das vpn ja nicht offline bin) was recht lang dauert.
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Unter Winword kannst irgendwo unter "Einstellungen" oder "Optionen" die Standardordner einstellen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Pfad zu den Eigenen Dateien mit TweakUI verändern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hello!
Schau mal unter http://www.regedit.com nach. Meines Wissens nach kann man mittels Regentrys diese Sachen auch ändern ![]() MFG DerNetMan
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ![]() @jack: ja unter office ist es kein problem @flinx: bin mir nicht sicher was du meinst. Wieso den pfad zu den eigenen dateien zu ändern, die eigenen dateien sind nunmal wo sie sind und dort sollen sie auch bleiben und zwar auf einem gemappten netzwerkdrive (W ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() also wennst eine Verknüpfung am Desktop liegen hast trag einfach das bei Ziel ein:
&SystemRoot%\explorer.exe /e,c:\ für LW c: oder hinten C:\meinOrdner\ damit er diesen gleich beim Start aufmacht. gilt wie gesagt nur für eine Verknüpfung
![]() |