![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wäre es möglich den Upload von eigenen Bildern nicht nur nach 1000 Postings sondern auch nach einer bestimmten Anzahl von Jahren zu ermöglichen, sonst zwingt man mich dazu Sternderljäger zu werden.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich dachte ein eigenes Benutzerbild hat nur der Guru
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
siehe: vBulletin System Mitteilung Die Verwendung von Benutzerbildern ist deaktiviert. deine info hast du wahrscheinlich von hier: http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=showavatars hm, jo, da stehts, aber hast es schon mal ausprobiert?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ganz unten, unter Einstellungen steht etwas von eigenes Bild, und wie ich es vor 2 Tagen probiert habe, bilde ich mir ein irgendetwas von 1000 postings gelesen zu haben.
Macht aber nix, macht gar nix, Einbildung ist auch eine Bildung ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
lesen meine beitrag über dir und schauen was ich schrieb
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|