![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() warum rufst nicht einfach bei der ta an.
die schicken dir sicher die zugangsdaten nochmals per post. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() ... das es die E-Mail zu dem Account noch gibt und auch funkt und bis vor kurzem hatte ich auch die kompletten Zugangsdaten noch.
Grüsse Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja is eh klar dass die Mail noch funkt. Die HP is auch noch drinnen (ist ein alter Lion CC Zugang)
Zugangsdaten musst über die 0800 100 130 erfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Mehr als ein Mal, die noch sinnvollste Antwort war die, von einem der sich scheinbar noch am Besten auskannt und zusätzlich noch am Freundlichsten war, dass es nicht möglich ist, weil seine Kollegen in dann fragen würden, ob er nicht ganssssss dicht wäre. Das ist verständlich und zu einem gewissen Mass auch akzeptabel. Hilft mir aber nicht wirklich weiter, somit meine Frage an harry1983 gibt es da noch eine andere Möglichkeit, wenn möglich sowenig illegal als möglich um meine Seite zu behalten, da es sich die TA sicherlich leisten kann, oder?
Grüsse
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie du an die Zugangsdaten kommen wirst! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() |
![]() Ich habe das Kennwort leider nicht, deswegen auch dieser Thread. Was soll ich jetzt machen?
Grüsse Coolbininet
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Zitat:
mfg |
|
![]() |
![]() |