![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo liebe leute,
habe ein sehr seltsames problem bei einer joomla-website mit der 'session-verwaltung(?)'... bei einem freund werden die zuvor (im backend) editierten beiträge in einem parallel geöffneten browserfenster der website erst angezeigt wenn er (frontend)browserfenster schließt und sich neu anmeldet... bei mir und zwei anderen system genügt es den 'ansichts-browser-fenster' einfach zu 'aktualisieren' und die änderungen sind da... ![]() ![]() ![]() hab seine internet-einstellungen angesehen, is mir 'nix besonderes aufgefallen', besonders seltsam: bis vor zwei wochen ging es auch bei ihm noch 'wie es soll'?? - änderungen am system (installationen, konfig-änderungen, inet-zugang,...) gab es nicht... - passiert bei ihm auch bei allen rechner seines LANs UND auch am laptop mit UMTS zugang... ?? - proxy hängt keiner dazwischen, irgendwelche traffic-optimierer o.ä. auch nicht... betrifft ie6, ie7, firefox... hat da jemand einen tau wo ich noch nachsehen könnte, bzw. was dafür verantwortlich ist, dass bei menem und anderen systemen simples 'aktualisieren' die änderungen zeigt und er nur durch ab- und anmelden die neuerungen angezeigt bekommt... bin eher ratlos wo ich noch suchen könnte... hoffe auf tips und hilfe... lg, catch17
![]() |