![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
@Ansgar: Meine Frage hat sich erledigt. Die beiden Namen stehen zwar in der airline.cfg (Download von flightsim.com) drinnen aber der FS kann sie offensichtlich nicht aussprechen. Unglaublich bei zwei doch mittelgroßen amerikanschen Airlines aber wahr. Ryanair ist auch in meiner Liste und das Sim bleibt stumm. Ich habe die Namen in die default Flieger kopiert und dort kann sie der FS auch nicht sprechen. Hast du, oder auch jemand anderer, eine airline.cfg mit Fluggesellschaften die der Sim tatsächlich aussprechen kann?? Ich wäre sehr verbunden. Liebe Grüße Walter
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Hallo Walter, die Geräusche, die Du meinst, würde ich eher als kreischendes Metall interpretieren...an menschliche Laute erinnert mich das jedenfalls nicht. Würde auch irgendwie nicht zu MS passen. Ich denke, es soll eher das sich verbiegende Metall der Aussenhaut simuliert werden. Das Geräusch erhälst Du übrigens auch, wenn Du gaaaaaanz tief über dem Wasser eine Kurve fliegst und mit dem Flügel die Oberfläche berührst...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ist natürlich auch möglich.
Ich habe das Gräusch jedenfalls so interpretiert! LG Walter
![]() |