![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2003
|
![]() Seit neuestem legt sich bei mir wenn ich im outlook express veränderungen im Adressbuch vornehme(kontakt löschen o. hinzufügen) nach beenden von outlook express eine Datei aufs Desktop mit windows symbol und der bezeichnung ~ . Beim öffnen dieser Datei mit dem editor kann ich zwischen komischen zeichen alle mail kontakte (adressen) lesen.Aber nicht nur meine sondern auch die des anderen benutzers. obwohl ich nicht als Admin. eingeloggt bin (admin. u. 2benutzer). win 2000sp4, antivir, ad aware, und symantec online scan drübergelaufen und nichts gefunden.
hat wer eine idee? danke onoki |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ..wahrscheinlich eine temp-datei...ist sie nach der bearbeitung wieder weg, oder bleibt sie am desktop?
lg el torro
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() wenn ich sie am desktop liegen lasse schreiben sich änderungen die ich im oe adressbuch vornehme schon hinein. bei eigenschaften sagt er mir nur
Dateityp: Datei Beschreibung: ~ ich lösch das ding immer, aber die frage bleibt ,warum und woher. gruß onoki |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() das beobachte ich auch schon längere zeit (OE, Win 98).
warum, woher, abhilfe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() is mir leider unbekant
![]() lässt sich die datei mittels editor öffnen?
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() Hab' auf die schnelle zwei links gefunden, und zwar:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...adid=5877&sid= und http://abentojerland.de/q330994.htm Vielleicht hilft es dir. mfg bigshorty71 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
werde mal schauen was ich mach (is eigentlich nur lästig, nachdem ich nicht so viele adr.änderungen im OE hab, gehts) btw: der neue patch vom 13.4. hilft da nix (hab ich eigentlich auch nicht erwartet) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() danke
der link mit pc.experienc der ises. jetzt wo ich weis woher'S kommt störts nicht mehr so(kein virus) aber ärgern tuts jetzt ein wenig mehr grüsse onoki |
![]() |
![]() |
![]() |