![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
- ATI Radeon X850XT Platinum (auf 6xAA und 16xAF) - 1 GB DDR-500 RAM (1T, CL2) - RAID-0 aus 2 x 250 SATA Disks Wobei ich gerade sehe in einigen, wenigen Ecken (primär in der Nähe einiger Gates) komm ich in der Aussenansicht auch nur auf 15-18 fps. ![]() der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() Na mit der Kiste möchts auch gehen, aber das ist weit über dem Durchschnitt.
![]() |
#53 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#54 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
Ich möchte aber die Scenery mit dem derzeitigen Detaillierungsgrad. Deshalb habe ich sofort zugeschlagen.
![]() |
![]() |
#56 |
Jr. Member
![]() |
![]() Guten Abend
Ich habe Amsterdam von Cloud installiert,(noch nicht bezahlt).Kurzer Blick auf den Flughafen,was sehe ich da,wieder einmal schweben alle Flugzeuge in der Luft.(Genau gleich war es bei der Lago Scenerie)Frage: habe ich nur immer diese Probleme,und wie kann man das Problem Lösen. Herzlichen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Sorry dass ich den Thread nochmals nach vorne schiebe, aber ich habe da trotzdem nochmals eine Frage. Seit dem Update 1.01 wurde es relativ ruhig um die Scenery. Ich habe aber immer noch relativ schlechte FPS. Ich habe jedoch nur die Trial Version installiert. Habe aber die Dichte reduziert, Traffic auf 50% und sogar die City deaktiviert. Trotzdem habe ich höchstens 10FPS. Mit meinem System finde ich das eigentlich nicht ganz normal, besonders, da ich sonst überall gute FPS habe. Wisst ihr da noch einen Tipp? Eigentlich möchte ich die Scenery gerne, bin aber auch nicht bereit für etwas Geld auszugeben das ich danach nur halb benutzen kann. Gruss und Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Cloud 9 hat heute das Update für EHAM und Amsterdam-City rausgebracht Vers. 1.02). Erhältlich auf deren Webseite http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN&id=78 Vielleicht wird`s jetzt was mit den Frames...... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Master
![]() |
![]() Und sind die Frames besser geworden???
Ich überlege nämlich mir die szenerie zukaufen.
![]() |
#60 |
Master
![]() |
![]() nachobenhol
![]() |