![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... scheint lt. Cloude9-Forum in vielen Fällen aus der parallelen Nutzung von Myworld-Landclass zu resultieren.
![]() |
#42 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() So, habe jetzt mal laut Anweisung im Cloud9-Forum entsprechende Dateien umbenannt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
gleiche Situation: Aeroworx B200, leichte Bewölkung, Anflug auf die 6 - während des Anfluges vorher 3 Frames - jetzt ca. 7 Frames - beim Taxing auf dem Vorfeld jetzt zwischen 5-7 Frames Wie da einige Leute nach dem Löschen/Umbennen der Stadt-Dateien 10 Frames mehr haben, ist mir ein Rätsel. ![]() Aber vielleicht muß man das relativ sehen. Immerhin habe ich beim Anflug eine Steigerung der FPS um über 100%. Wenn jetzt jemand vorher schon 10 Frames hatte, könnte man ja nun vielleicht 20 erreichen... ![]() Edit: Habe mich jetzt doch noch dazu durchgerungen, das ganze mal mit weniger AI-Traffic zu testen, jetzt UT-Traffic bei 80% (weiter würde ich auf keinen Fall runtergehen): - während des Anfluges jetzt ca. 9-10 Frames - beim Taxing auf dem Vorfeld jetzt zwischen 7-9 Frames
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() ... die Scenery ist m.E. genial.
Auch recht gute FPS immer so zwischen 12 und 20, tlw. auch mehr. Habe sie ohne zu zögern gekauft. P.S: 1. Habe den Exclude-Befehl verwendet um die Bäume loszuwerden (Ich habe MyWorld-Landclass installiert). 2. Habe keine Änderungen an der Scenery vorgenommen.
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() 12-20 fps nennst Du bei deiner Hardware genial?
Na Hauptsache gegen den Mainstream, gell? ![]()
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() ... gefällt mir von der Umsetzung her sehr, sehr gut, das meinte ich mit "genial".
Die FPS reichen fürs Fliegen völlig aus. FPS sind schliesslich nicht alles. P.S: Ja, ich bilde mir grundsätzlich immer meine eigene Meinung und habe kein Problem damit diese dann auch zu vertreten. In der grossen Masse einfach mitschwimmmen ist nicht mein Ding - und hier habe ich eben eine andere Meinung. Ansonsten ist das im übrigen meine Angelegenheit - Gelle! ![]()
![]() |
#46 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
Gruss und Danke Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Also eines muß man wirklich sagen bei all dem Ärger mit der Performance - optisch ist diese Scenery wirklich super gemacht, habe mir eben mal den Airport bei Nacht angesehen - der Oberhammer!!!
Wenn Cloud9 jetzt bloß noch an der Performance-Schraube drehen könnte...*träum*
![]() |
#48 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Ich hab im schnitt so 20 - 30 fps (mit 75% UT traffic), hab mir aber auch erst letzten Monat einen neuen PC zugelegt. der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#50 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Exclude=N52 22 00,E4 42 35,N52 17 00,E4 49 00,all Für die EHAM-Scenery selbst, nicht für die Terrain-Scenery. P.S: Der Exclude-Befehl aus dem Support -Forum. Ich habe ihn aber leicht modifiziert, d.h. nach Westen ausgedehnt. Habe ihn jetzt gerade aus dem Kopf getippt, weil mein Flusi-PC schon für heute 'runtergefahren ist.
![]() |
![]() |