![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
war nur eine Vermutung, da dies damit zu erklären gewesen wäre. Na... dann mal viel Spass beim Weitersuchen. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#32 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Rainer!
Zitat:
![]() Ich verfolge auch das fscloud9-Forum und die "kleinen" Fehler häufen sich. Es hat sich für mich noch nie ausgezahlt einer der ersten zu sein, die PMDG737 war mir eine Lehre. Also immer das Produkt eine weile auf dem Markt sein lassen, bevor man es selber kauft ![]() Gruß Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..also ich habe mit meinem LOW-End System tolle Frames: ca.17-18.
Leider regelt die Scenery anscheinend die Anzeige der Gebäude runter (und zwar soweit bis ich kein einziges mehr sehe !!!!!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...gleich wieder gelöscht !!!! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Jetzt gibt es wohl die erste kleine Hilfe bezüglich den FPS. Es wird empfohlen die AMS_CT.BGL zu entfernen. Dann verschwinden die Gebäude in der City. Soll angeblich einiges bringen.
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() Bringt bei mir nicht wirklich viel
![]() Ich habe jetzt noch zusätzlich die Amsterdam Arena deaktiviert, weil die in der von dir genannten Datei nicht enthalten ist. Auch der Luxusliner im Hafen ist noch da. Aber mal im Ernst, so viel Frames können solche "Features" wie Arena usw. nicht fressen, denn das haben andere Entwickler ja auch hinbekommen das es läuft!
![]() |
#36 |
Veteran
|
![]() Hi Mitcher,
wie gesagt das ist nur ein Hinweis den ich im Cloud9 Forum gelesen habe , ich habe es bei mir noch nicht ausprobiert. Einer im Forum berichtete das er wohl plötzlich 10 Frames mehr hatte. Weiß nicht ob es nur ein Traum war... ![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() |
![]() Klar war das nur ein Hinweis. Wie der auf 10 Frames mehr kommt weiß ich auch nicht. Höchstens 3-4, aber immernoch zu wenig um vernünftig landen zu können!
Ich warte erstmal ab und fliege bis dahin andere Destinationen an. Jetzt z.B. starte ich gleich mit der PMDG 747 von Frankfurt nach Soul, denn da gibt es auch gute Freeware auf Avsim. Es besteht also gar keine Eile wegen EHAM ![]()
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() So, mittlerweile hat der Cheffe dort im Forum auch ein paar vorläufige Tipps gegeben um die FPS zu verbessern!
![]() |
#39 |
Veteran
|
![]() Guten Flug Mitcher ! Ich werde die Tipps vielleicht mal ausprobieren. Mal sehen was dabei rauskommt.
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Alles etwas abwarte-würdig irgendwie?
Nach der Ankündigung auf simflight kann man eine Demo laden, die 5 Minuten! lauffähig ist und sich dann deaktiviert. Das reicht ja gerade mal für den PB ![]() So kann man an mir aber kein Geld verdienen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |