![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin Mark und Oliver,
Zitat:
Zitat:
Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Rainer!
Nein alles Original, einzig für Wolken und Himmel Flight1-Environment. Auch die FS eigene EHAM Photoscenery ist angemeldet. Aber egal, ich warte lieber noch ein bischen und lasse die Autobahnblockierer, ähm, ich meine unsere niederländischen Nachbarn, bei ihrem Online-Flight-in heute abend "Betatesten" ![]() Bis zur Veröffentlichung der Box wird dann hoffentlich alles funktionieren. Gruß Oliver PS: Thorsten, nein nur mit Kreditkarte oder auf die Box warten, kommt ca. Ende September |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Danke Oliver, wird dann ein teurer Herbst:
EHAM, FS Passengers und PMDG 747 (wenn bis dahin boxed)........
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Die PMDG 747 als Boxed Verion schon im Herbst? Da bist du aber sehr optimistisch
![]()
![]() |
#25 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
Ich seh es überhaupt nicht ein, warum ich mein gesamtes System ändern soll (FS9.CFG, Display Settings etc...) nur um EHAM einigermaßen flüssig dargestellt zu bekommen. Ich hab bei Fly Tampas KSFO mit 100% Traffic auch zwischen 16 und 20 FPS. Ohne irgend etwas ändern zu müssen. Aus dem Cloud9 Forum: "On a medium pc we have about 18 fps with all details to max and with the full default AI traffic. On good pc we stay at 25 fps without problems." Ist nur die Frage was denn ein Medium und was ein Good PC ist?!?
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ich habs getestet und habe sicher ein arbeitspferd:
AMD 64+ 4000 San Diego mit 1MB L2 cache, 2GIG Kingston, X850xt PE + 2 x SATA Samsung 160GB komme auf 19FPS mit 80%AI - im Landeanflug mit der PMDG738 ~ 14-16 - und die bäume hab ich auch auf dem TAXI - im Vergleich SEATTLE od KSFO, gut das doppelte an frames. so sehr mich ein hub wie amsterdam gefreut hätte, so nicht! ![]() ![]() cloud9, genügend - setzen! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
habe mir die Scenery eben auch mal zum Testen installiert. Bei leicht bewölktem Himmel habe ich beim Taxing ca. 5-7 Frames. Zwischenzeitlich war ich sogar mal bei 11 Frames! Dann habe ich mal mit der Aeroworx B200 einen Anflug auf die 6 getestet - ich würde sagen, das ganze ist einfach unfliegbar, wenn man dann, so wie ich, nur ca. 3 Frames hat. ![]() Mag ja sein, daß alles super läuft, wenn man den Flusi mit 800x600x16 ohne AA und Aniso sowie geringen Scenery-Details laufen läßt. Nur dafür brauche ich keinen FS2004. Edit: Ich sehe gerade, daß mein UT-Traffic auf 100% steht, vielleicht bringt das Herabsetzen noch etwas.
![]() |
#28 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Ich frag mich nur immer wer das und vorallem wie das getestet wird.
Aber wahscheinlich genau so wie es Patric beschrieben hat. So ein Schwachsinn, wer soll den das kaufen?
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hi Rainer,
nein ich habe wie Oli auch alles Original und keine Austauschtexturen installiert. Ich warte jetzt auch erstmal ab und lösche EHAm erst mal wieder. Macht nicht wirklich Spaß .... ![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |