![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
SYS64738
![]() |
![]() mafia und gta3 sind auch nicht schlecht!
mafia ist echt edel von der grafik und hat auch eine tolle story zu bieten! gta3 steht mehr auf action und wird momentan von mir durchgezockt! im märz sollte rtcw: enemy territory herauskommen (das addon zu rtcw), da gibt wieder was zu tun ![]() und in der zwischenzeit: cs und rtcw online ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Siehst GTA3 und Mafia hab ich vergessen hab ich auch schon durchgezockt!!!!!!!!!!!!
@aktenverwalter is splintercell so wie "Der Auftrag"??????? weil das war mir eindeutig zu kurz!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
man kriecht halt alleine durch die gegend(eigentlich eh nur häuser),hat eine mange spezialwerkzeug, und man muss sehr sparsam mit seiner munition sein einfach ein geniales spiel aber die demo ist etwas zu kurz geraten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() alien vs predator ist auch supi ich meine den 2 teil, kann man auch dreimal durchspielen immer mit anderen charakter
marine alien predator wobei ich gern den predator mime.... greets gothic übrigens gothic 2 kann ich jedem emphelen echt super!!!!!!!! one of the best games ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Das Beste Spiel das ich je gespielt hab(abgesehen von ein paar richtigen klassikern *g*)ist:
DEUS EX Is vielleicht nicht mehr das neuerste aber am nachfolger wird schon fleißig gearbeitet! Die Story is auch verdammt gut. I glaub die wollen davon auch noch nen film drehen oder so. Is aber nicht ein Spiel wo man nur rum rennt u draufhaltet...
![]() |
#19 |
SYS64738
![]() |
![]() siehst, ich habe auch was vergessen: unsere liebe dame, die immer gegen harm unterwegs ist!
meine nolf2, ist zwar kein reiner ego-shooter, sondern eher ein taktik-shooter, hat aber auch einen heidenspass gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Über Deus Ex und Gothic 2 denk ich schon länger nach!!!!!
Nolf 1 hab ich durch und James Bond auch aber hat mich beides nicht vom Hocker gerissen! Nolf2 schätz ich wird ähnlich sein Und Alien vs Predator 1 hab ich auch durch.War nicht schlecht aber weiß nicht ob viel unterschied zum 2 teil ist! |
![]() |
![]() |
![]() |