![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Problem hat sich ergeben:
schalte ich das Licht ein, vergrößert sich allmählich der Lichtschein, auch Effekte werden angezeigt, die eigentlich nur im Flug auftreten bzw wenn die Engines laufen. Was könnte defekt sein? An den Effekten habe ich eigentlich nicht "geschraubt". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo Michael.
Wenn du die Lichter per Taste (L) einschaltest kann folgendes passieren: Wenn der Designer Abgasstreifen in den Flieger eingebaut hat, oder einen Nachbrenner dann wird dieser Effekt dargestellt wenn du die Lichter mit der Standarttaste einschaltest. Meistens jedoch nur kurz da die meisten Designer ein gauge bauen welches Regelt ob der Smoke erscheint oder nicht. MFG Jan
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jan, die Effekte blieben leider. Ich habe mir einen kompletten Effekteordner schicken lassen und einfach überschrieben...geht wieder.
Erklären kann ich es mir jedoch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Welches Flugzeug betrifft es denn?
MFG Jan
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Es waren ALLE Flieger. Also ein genereller Defekt der Effekte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Hallo Michael,
ich habe jetzt bei mir ein ähnliches Problem: Die Cockpitbeleuchtung in den virtuellen Cockpits funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Geprüft habe ich das bei der Default Cessna und der Default Vega. Das einzige Proggi, was seit längerer Zeit neu aufgespielt wurde, ist ASv6. Ob hier eine Koinzidenz vorliegen könnte und eine Datei von ASGraphics die Zerstörung verursacht? Zur Zeit hänge ich jetzt ziemlich ratlos in der Luft, wie ich diesen Schaden wieder beheben kann. Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Keine Ahnung, aber inzwischen gibt es den Patch F für ASV6.
muss mich korrigieren das Update 2 ist heute erhältlich! |
![]() |
![]() |
![]() |