![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
meine Frage Es gibt ein Spiel ?? oder was es auch immer ist Eisenbahn EXE 4,0 angeblich 250 000 mal verkauft xx Seiten mit Downloads u.s.w. aber ich find nirgends ein Buch (Lehrbuch) oder eine Beschreibung außer dem Handbuch in Pdf was mir als Volldeppen auch nicht so wirklich zusagt. Kennt da BITTE jemand etwas in dieser Richtung Danke im Voraus hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend.
Um es mal ganz böse zu formulieren: EisenbahnEXE ist so eine Art Modellbahnsimulator. Es verfügt weder über Führerstände, noch über die Möglichkeit eine reale Zugfahrt (Lok, Signale...) zu simulieren. Darüber hinaus war die Grafikengine bei allen Teilen die ich gesehen habe(1-3) nicht unbedingt erste Sahne. Wenn du noch mehr wissen möchtest sag einfach bescheid. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() @dimiwi
Hallo no ja, du hast schon Recht, aber meine Frage war auch ob es Unterlagen über das Programm gibt. Ich liebe es zur Entspannung Anlagen zu bauen bisher ganz simpel mit Modelleisenbahn 3D und nun eben mir EEP aber mit den Schalten von Weichen und dem Import von Modellen komme ich nicht so recht zusammen schönen Tag hgs |
![]() |
![]() |
![]() |