![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Was haltet ihr von dem? Mit Centrinos kenn ich mich aus, aber wie ist Leistungsmäßig im Vergleich der Athlon 64 3200+ zu bewerten? Er kostet rund 1500,-- ab 01.12. beim Eduscho.
> Mobile AMD Athlon 64 3200 + Prozessor mit PowerNow! Technologie > 17"-TFT-WXGA-Display/1.440 x 900 Pixel/16:10 für optimale DVD- Wiedergabe > ATI Mobility Radeon 9700 Grafikkarte mit 128 MB DDR-RAM > 80-GB-Festplatte > 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher > DVD/CD-Multiformat-Brenner mit Dual-Layer-Unterstützung > DVB-T- und Analog-TV-Hybrid-Tunerkarte > Funkfernbedienung > Integrierte Webcam > 4-in-1-Multikartenleser > 16-Bit-Soundchip mit 5 Lautsprechern und integriertem Subwoofer > Wireless LAN: PRISM Nitro 802.11g > 10/100 MBit Fast Ethernet LAN Port > 56K-V.90-Modem > Li-Ionen-Akku > Abmessungen (B x H x T): Ca. 39 x 4 x 28 cm Software: > Microsoft Windows XP Home Edition SP2 vorinstalliert (Recovery Version & CD-ROM) > Microsoft Office Edition 2003 (Trial Version: 60 Tage kostenlos testen) > Microsoft Works 7.0 (OEM Version) > Cyberlink Power Cinema Suite (OEM Version) > Nero Burning ROM 6 (OEM Version) > Zusätzlich mit Nero Recode 2-SE > System Recovery powered by Power Quest > AOL Internet-Zugangsoftware > Microsoft Flight Simulator 2004 (DVD) Zubehör: > Funkfernbedienung damit wird das Fernsehen mit dem Rechner so komfortabel wie bei einem Fernsehgerät und es lassen sich neben dem TV auch Radio und Teletext bedienen > Microsoft Flight Simulator 2004 - Das Jahrhundert der Luftfahrt: Werden Sie Pilot und erleben Sie die Fliegerei unter realistischen Bedingungen: Aktuelles Wetter, großartige Szenerien und detail- genaue Flugzeuge werden durch die schnelle Grafikkarte perfekt dargestellt > Notebook-Tragetasche > Externer Netzadapter VDE/GS-zertifiziert > Integrierte Webcam: ermöglicht Videochats, Videokonferenzen, Video- und Fotomails - so bleiben Sie mit Businesspartnern, Freunden und Verwandten in Kontakt |
![]() |
![]() |