![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() i frag i wizo mein edonkey net geht .. ich habs mir scho 2 mal jeweis woandas runtagladn und es geht nicht.. ich kanns installiern ..ganz normal aber es lässt sich nicht starten
![]() ![]()
![]() |
#2 |
Master
|
![]() frag doch mal im edonky forum nach (google "edondy forum")
edonky hab ich schlechte erfahrung, die verbindung ist immer miß. es ist aber auch bei edonky wichtig das du ein hohe ID hast! findest unter ? links oben. Um so höher um so besser...(angeblich). emule kenn ich nicht!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hmm ... das Problem mitn deinem Edonkey ...
besser du schaust unter Edonkey Foren. Dieses Forum find ich super: EDonkey Forum Aber ich find den Emule besser. 1.) Kannst auch EDonkey Links downloadn 2.) Verbindung ist besser (zumindestens bei mir ;-)) 3.) Übersichtlicher lG, schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sack
|
![]() Ich hab emule 3 Tage unbeaufsichtigt auf dem Server Laufen lassen. Ergebnis: 3 GB Traffic, aber hauptsächlich Upload.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() ich habe mit emule eine gute verbindung.
finde ich besser als edonkey. aber einmal eine frage: ist das hier nicht das falsche forum dafür?? chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() emule funkt ganz gut, aber ich frag mich ob nicht die mod vers die edonkey v23,60,27 besseres konzept haben, bei emules steh ich immer ewig auf warteliste aber von den edonkeys kommt immer viel zeug rüber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
warum edonkey
erstens edonkey isch illegal, zweitens warum lädtsch net emule oder kazaa runter?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]() emule ist auf jeden fall besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() der normale emule is zum vergessen..dauert ewig bis man eine verbindung hat und dann rennts ewiiiiiiig langsam...
alle die von was weis ich 60 kb/s und so fantasieren haben entwerder eine standleitung oder schon 1 million clients oder sie druken uns ein gschichterl. hab durch zufall einen mod gefunden (kennt keine sau) rennt aber wie diese...futuremule...jajajaja links sind verboten...einfach die 1.2er runterladen und nur über die alte drüberspielen ...vorsicht auf die clients. probieren geht über ewig warten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]() also bei mir läuft der original muli auch spitze
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |