![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
prob !!
@KnS
wie machst du dass??? (45kb down ??))) ich hab den esel jetzt schon ewig laufen und hab ein verhälntis von 16:1 UL ![]() was kann ich ändern ???????? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() |
![]() meine einstellungen sind (pc lt. profil)
version: eMule v0.26d [MorTillo.4alpha] down 96/0 kB/s up 16/12 kB/s hardlimit 500 max.verbindungen 1500 max. neue verbindungen 55/sec. ul:dl je nach aktualität der files zw. 1:1,5 und 1:4 wie viele files hast du gleichzeitig laufen? mfg zzr1210
![]() |
#33 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() .
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hab momentan 21 files im queue. versuch einfach eine andere version zu installieren. nimm eine binary version, bei der .exe version mußt du die clients.met sichern und zurückspielen (da sind deine credits drinnen).
welche version bei dir gut läuft kann ich dir nicht sagen, mußt du ausprobieren. 6 files müßte reichen um einen annehmbaren dl zu bekommen. kommt natürlich drauf an, wie häufig die files vertreten sind. XXX-files laufen am besten aber wer braucht die schon? versuch mal Tarod 0.23b-v11e, die ist bei mir recht gut gegangen. und laß den esel ein paar stunden laufen, nach 30 minuten kann man absolut nix sagen. mfg zzr1210
![]() |
#35 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() ich hab meist um die 10 files aktiv - nach ca. 1-2 stunden pendelt sich der download bei ca. 35-50KB/s ein. einstellungen siehe screenshot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() wenns dir die surfgeschwindigkeit zamhaut setz das upload limit herunter, auch das bremst den download: volle uploadbelastung=kein download mehr auf der leitung. ausserdem gibts ncoh den auto-update throttle, einfach deinen provider als pingziel eingeben und auf 100ms stellen, so uploadet er immer net zuviel
|
![]() |
![]() |
![]() |