![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Hi!
Gibts eigentlich irgendwo einen hack oder sonstigen trick, damit man nicht mehr zwangsweise, alles was man downloadet auch anbieten muß ? bzw. kann man irgendwie wenigstens die upload-rate runtersetzen, ohne die downloadrate auch zu verschlechtern ? ist ja bei chello sonst echt mühsam noch nebenbei was im internet zu machen, wenn jemand vom edonkey mit 6kb saugt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() machs lieber nicht, das netz is so schon ziemlich am limit von der serverauslastung her und upload-geizhälsa kanns am wenigsten brauchen. ansonsten kannst mit firewall-regeln probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Über Nacht lass ich die leut ja eh was downloaden, aber tagsüber kann ich 6kb upload-rate ja ned mal mehr in nem server-shell tippen.
Hat da wer ne tipp, was ich bei meiner firewall (zonealarm) sperren muß, um nen upload zu verhindern ? tcp-port 4662 sperren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() also ich denk des i so geschickt programmiert dass du mit einer firewall regel nix sperren kannst.
ich helf mir so weiter dass ich manuell den uplaod auf 5kB/s und download auf 20 kB/s limitiere. dann funktioniert der rest wie www noch halbwegs normal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
Gruss Loewe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() in upload sperren is asozial, benutzt vielleicht auch noch in bot damitst ja viel kapazität verbrauchst
und mit 6kb/s ul hab i nie probs (ausser spieln)
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() geh, sei net so krass, der esel stirbt net, es zeigt sich halt ab einer bestimmten grösse, wos hakt und i glaub es hakt an den serverleitungen, net am upload
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wieso sollen die Server überlaset sein bzw. warum soll er sterben der Esel? Hab keine Probleme damit.
D_T
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() hi!
ich finde dein beitrag gehört ganz schnell gelöscht! wenn alle so denken würden, dann gäbe es bald kein p2p! was denkst du dir eigentlich dabei? das ist ja fast pervers ein systhem auszutricksen, daß man benützen möchte!!! echt pervers und sehr dumm!!!!!!!!!!!!!!!! nfg (nicht freundliche grüße) pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() naja, die provider sind a net ganz unschuldig am geiz, mit den scheiss-limits!
|
![]() |
![]() |
![]() |