![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
Wofür ich den eDonkey benutze? Geht zwar keine Sau was an, ich sage es aber trotzdem: Ich lade Anime Fansubs herunter. Um ehrlich zu sein, ich denke daß Du hier als einziger zurückgeblieben bist, denn das Leben besteht nicht nur aus Computerspielen, und nicht jeder eDonkey User lädt Warez herunter. Die Schließung eines Threads kannst Du gerne fordern ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
die Frau heisst Elke Monsen Engberding
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Der Boss bei der BPJS ist seit Jahren Elke Monsen-Engberding
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
ich sags mal so :
es ist zu vergleichen wie beim auto kauf ! Wenn ich mir eines Kauf dann fahr ich es auch probe und dann rück ich meine kohle raus ! So ist das bei spielen genauso ... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
ich find toll das mein post so viel zustimmung gefunden hat, auch wenn nich wirklich mein prob gelöst wurde
![]() Auserdem wir hier falls wirklich wer warez saugt sind kleine fische, schau mal nach japan usw. dort verkaufen die Straßenstandl z.b. Star Wars episode II bevors überhaupt ins kino kommen ist. A freund von mir war mal unten und der hat gmeint dort gibts eigene Kaufhäuser wost dir alles kaufen kannst wast willst um an Bruchteil des Geldes was es eigentlich kosten würde, also ich denk uns paar hoschis wird die wirtschaft noch verkraften. Ajo und zum Thema Geld du hast recht i kann ma des net leisten die ganzen games zu kaufen wo ich sowieso nur max. 1 wochen reinschau. Must ganz schön verdienen find ich toll für dich. pfff muste ich loswerden. MFG lordkevlar p.s Es lebe dieser Thread ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
sers hoschi:
1. nimm diese Liste: hier 2. nimm lieber die 59er version vom esel. 3. schau wegen den file links auf dasda 4. nimm da zeit: der esel ist langsam 5. Einstellungen: Max d/l speed 22.5 Max u/l speed 5.5 LineSpeedDown 96 Max Connection 750 cya
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
hab mir gerade ausversehen meine server.met datei gelöscht, und den edonkey gestartet.
Unter Server sehe ich gar nichts drinnen (is ja auch logisch), und auf einmal ladet der runter mit 20k/sec, obwohl not connected steht. Finds lustig und bingspannt ob des no was wird MFG lordkevlar |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
jo ist bei mir auch des öfteren "not connected" aber er hat schon ne verbindug zu den usern oder so.
aber ohne server.met ist scho a mysterium ![]()
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
*huarr*
FFW - Freedom 4 Warez wollt mich nur zu Warez bekennen...edonkey is btw ***furz***lahm...aba trotzdem die Beste Quelle ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|