![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hi leute hab ne frage zu edonkey.
Wenn ich nen download laufen habe, und das prog kurzzeitig beende um die alte serverliste zu löschen und die neue zu holen warum wird der download weniger. z.b. vorm beenden 500mb. starten des edonkey mit neuer serverliste kann ich zuschauen wie er von 500mb in 2-3 sec auf 460mb fällt. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, kennt wer das prob ??? MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hast wahrscheinlihc corruptions
das ist oft so daß er das plötzlich erst am schluß0 merkt
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hm wenn die erste corruption bei 10mb ist und ich lad froh und frei weiter checkt der das erst am schluss und ich kann dann meine hm 400mb schmeissen?? oder wie kann ich das verstehen
MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() nein es werden nur die daten neu runtergeladen die von der corrruption betroffen sind
fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() bei corruption ist nicht die ganze datei betroffen!
es ist nur ein kleiner bereich davon! wenn er eine corruption hat, kann es auch der grund sein, dass er das file nicht folendet! wenn z.b. nur wenige kb fehlen! dann hilft es auszusteigen und wieder den esel neu starten und nach dem ersten transfer folendet er die datei! ![]() warum weiß ich auch nicht! funktioniert aber! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab a anderes prob nach nem crash vom system sind meine downloads komplett weg aber im temp sinds noch ..... und einge server sind weg...
wo bekomme ich neue server listen?
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |