![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Bei Flightsim.com gibt es heute das neue Editvoicepack V3.1 downzuloaden. Hier sind die Features ersichtlich: http://www.editvoicepack.com/Readme.html Es scheint, dass in der neuen Version auch an der ATC-Sprache gefeilt wurde, damit AI-Traffic besser wird. Ich bin gespannt. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() habe ich auch gelesen, aber warum sollte der AI Traffic besser werden ???????
![]() (Gehoert zwar nicht hierher, aber meine ehemalige Heimatstadt wird jetzt richtig an die grosse weite Welt angeschlossen. Ab dem 30.10.05 geht es auch nach Dubai mit Emirates!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Soviel ich weiss, soll ATC die Anweisungen schneller oder effizienter sprechen, wonach bei hohem Verkehrsaufkommen bei grossen Airports auch mehr Anweisungen gegeben werden können, bzw. Du als Pilot besser deine Funksprüche platzieren kannst.
Ob das wirklich funktioniert, habe ich aber noch nicht getestet. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Es geht!
Weltweit Tempo italiano ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ich date gerade up, mal sehen, ob das wirklich besser geht. ( mache gleich einen Hardcore test in egll...wer da klarkommt, schafft es ueberall)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Es funktioniert.
Außerdem, und das ist mindestens genau so wichtig, kann man das ATC von den amerikanischen Standardformulierungen (FAA) auf die international verwendeten umstellen (ICAO), dass ändert viele Kleinigkeiten und macht für uns hier alles realistischer. Zum Beispiel sagt er dann nicht mehr 120"point"5, sondern 120"decimal"5 für die Frequenz 120.5 ... Viel Spaß!
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Und endlich wird einem beim Takeoff der Wind angesagt, etwas wie ich finde sehr schönes. Oder habt ihr schon gehört, wenn einem ein goaround befohlen "D-ELCV go around, I say again, go around! acknowledge!"
Auch nett: Es heisst jetzt "Contact Munic Center statt Munich Control" Lauter so kleinigkeiten, die aber in unseren Breitengraden sehr viel besser sind. Danke an den Editvoicepackentwickler! Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() nach 4 Std. egll muss ich sagen, dass es tatsaechlich besser laeuft. Insbesondere gibt es weniger go arounds und ausserdem werden Flieger nicht mehr so haeufig vergessen.
(hm hier eine noch staerkere Verfeinerung insb. zur Vermeidung von Go arounds und meine Fs9 wuensche sind erfuellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
leider verschließt sich mir mangels English Kenntnis dieses Programm, das ja nach eueren Ausführungen wohl etwas realistischeren AI-Verkehr ( Funkverkehr ) ermöglicht. Ich habe deshalb die Frage ob es eine Deutsche Übersetzung gibt und wenn ja wo es diese eventuell gibt. Ich habe mir das schon mal vorab gesaugt und hoffe dass ich mit eurer Hilfe ebenfalls zur Anwendung komme. Für eventuelle Hilfe vorab besten Dank. PS benötigt man noch zusätzliche Programme ?. Gruß Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Nein, es gibt keine deutsche Version.
Nein, man braucht keine anderen Programme. Kurzanleitung, mit der du die neuen Rufzeichen und die veränderte Phraseologie installierst: - Editvoicepack starten. Das Programm fordert einen Eventuell auf zu warten, bis ein Update aus dem Netz runtergeladen ist und fragt dann, ob es installiert werden soll. Sollte man machen. Das sind meist Rufzeichen von Airlines, da kommen immer wieder welche dazu. - im Menü "File" auf "Update Voicepack" klicken - ein Fenster taucht auf. - 1. Zeile unter dem langen Text: ankreuzen, ob die Phraseologie geändert werden soll, rechts davon auswählen: FAA (das ist MS Standard) oder ICAO - Mitte ignorieren - ganz unten "Accelerate Voicepack" ankreuzen, wenn die Controler schnell sprechen sollen - OK klicken, etwas Zeit mitbingen. (10 min.) Wenn das fertig ist: - Im Menü "Tools" auf "Update airlines.cfg" klicken. Fertig! Wenn man sich im Hauptfenster unter "Standard Modifications" durch den Baum hangelt, kann man sehen, welche Airline-Rufzeichen, Herstellernamen und Airports dem Flusi neu beigebracht werden / wurden. Viel Spaß!
![]() |