![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo liebe Helfer!
Ich habe eine Sorge mit Editvoicepack 3.1 (und auch alternativ 3.0). Ich habe Net-Framework 1.1 schon einige Zeit installiert. Jetzt saugte ich mir Editvoicepack 3.1 für meinen FS 9.1 und habs installiert. Es funktionierte auch ordentlich und ich habe bischen rumgefummelt und so. Dann hab ich den Flusi laufen lassen - ohne Probleme. Und jetzt folgendes: seither krieg ich Editvoicepack nicht mehr ans laufen!!! "cordbg.exe fehlt und JIT-debugger Problem. Ich hab schon alles neuinstalliert, updates und patche draufgezimmert, Net-Framework 2.0 installiert - nix! Die Installationsreihenfolgen gewechselt und so weiter. Im Internet schreiben sie, daß meine Fehlermeldung "cordbg.exe fehlt" darauf zurückzuführen sei, daß ich nicht die SDK-Version vom Framework habe.Oder liegts daran, daß ich nicht das XP Servicepack 2 sondern nur 1 aufgespielt habe? Zum Glück funktioniert der Rest mit dem Flusi noch. Komisch nur, da es anfangs lief. Wißt Ihr woran das liegt? Bitte versucht mal, mir zu helfen. Grüße markus |
![]() |
![]() |
![]() |