![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() bei Zubehör ist er nicht da
ich habe ihn extra runtergeladen wie kriege ich ihn wieder rein in Start - Programme - Zubehör? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
![]() Den PC nach notepad.exe durchsuchen und dann wieder dort einhängen, wo du ihn haben willst.
(Bin gespannt, welche Folgefragen das jetzt wieder aufwirft) WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() wie genau einhängen? ich habe ja das notepad auf der cd und auf der festplatte extra gefunden
wie einhängen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Wenn ich Captain Janeway wäre, hätte ich dir das Spielen mit dem PC schon längst verboten..................
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() tuvok ist wieder da!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() du kannst nicht den Editor per maus rüberziehen in programme - zubehör schieben
weil du ja start - programme - zubehör erst öffnen müßtest, und darum geht das nicht. Weil wenn du das öffnest, und auf die Festplatte wexelst wo Notepad.exe ist, dann schließt sich ja wieder das Zubehör fenster. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() mach Dir den Explorer auf.
such Dir das Notepad.exe klick es einmal mit der linken Maustaste an dass es blau wird. Dann "nimmst" es mit der rechten Maustaste und ziehst es auf den "Start" Button -> und Du wirst erstaunt feststellen, der öffnet sich doch tatsächlich ;-) und net vergessen, beim Ziehen die Maustaste gedrückt halten !!! so navigierst bis in den Zubehör Ordner und lässt Dann die Maustaste aus. Auf die Frage ob verschieben oder eine Verknüpfung erstellen, wählst "Verknüpfung erstellen" ... Voila Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() danke
passt |
![]() |
![]() |
![]() |