![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Hallo zusammen,
habe die EDDW-Scenery und das 2. Fix von Oliver Pabst installiert, die Priorität der GA3 Scenery wie im Manual angegeben heruntergesetzt und zusätzlich alle EDDW-Dateien aus dem GA3 Ordner entfernt. Trotzdem funktionieren die Gates und die Treppen nicht. Das Gate wird zwar hochgefahren, bewegt sich ein wenig nach vorne und bleibt dann aber einfach stehen. Das Gleiche gilt für die Treppe. Sie wird angehoben, bewegt sich aber nicht einen Millimeter von der Stelle. Das ganze mit der normalen 737-400 und der Dreamfleet 737-400 (inkl. Patch). Ach ja, alle sind korrekt im ADS konfiguriert. Wer weiss Rat? Gruß Micha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
Hi Micha,
nimm mal die 737 vom fs aus dem ADS und wenn du auf Parkposition Gate 3 gehst fahr ein stück nach vorn mit der 737 von Dreemfleet bis das Männicken zur Seite hüpft... Situation speichern dann müßte es funtzen. Der einzige nachteil ist, dass die Treppe hinten nicht ganz hundert% passt. So hat es bei mir jedenfalls geklappt. Bis neulich Gruß aus EDDV Frank Dieser Brief wurde per EDV erstellt und bedarf keiner Unterschrift |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hi Frank,
Danke für den Hinweis, war aber nicht die Ursache. Musste erst den Buffer für PCI-Texturen von 31MB auf 16 reduzieren, dann funktionierten erst einmal alle Gates. Die Reduzierung des Scenery-Caches von 50MB auf 10MB liess dann endlich auch die Rolltreppen sauber loslaufen. Wenn ich allerdings auf die Toweransicht gehe, verschwinden die Gates und Treppen. Nur mehrmaliges Anwählen der Toweransicht bringt sie irgendwann wieder ins Bild, dann allerdings wieder in der Grundstellung. Begründung? Keine Ahnung ;-) Vielleicht ein Problem der Konstellation Win2K, GeForce2 GTS und Direct3D 8.1, ich weiss es nicht. Muss anscheinend etwas mit dem Zwischenspeichern der Elemente und/oder Texturen zu tun haben. Aber so nur läuft's einwandfrei. Kann jetzt auch genau nach Anweisung einparken und muss nicht weiter vorfahren. Allerdings verpasst die Treppe die Türe immer noch ein wenig ;-) Man liest sich... Grüße aus EDLE Micha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Auch ich habe ein Problemchen mit der EDDW-Scenery: Ich habe den zweiten Fix draufgespielt und so wie es in der readme drinstand wollte ich ADS noch einstellen. Fs2000 Verzeichnis angwählt, ging gut. Will ich den Button "Edit Aircfat Type" drücken, erscheint die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 9, Index außerhalb des gültigen Bereiches?? Was ist da schiefgelaufen?? Die Zuweisung der Destinationen funzt dagegen. Komisch oder hat einer von Euch dasselbe Problem gehabt und weiß, was ich machen muß? Vielen Dank! Michael |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
ich hab auch ein prob: bei mir kommt nie ein Follow me. Benutze die richtige Taxiway, ADS ist konfguriert, und ich benutze die Default737 mit dem DF-Panel.
Ich fahre urlangsam an das Schild (weisse schrift auf roten Grund, blinkt nich) zu, aber es pasiert nix. was kann das sein???
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hi Shubby,
ich bin mir nicht sicher, ob das in dem Fix mitgelieferte ADS 1.2 schon in der Lage ist, eine Default 737 mit DF-Panel zu erkennen. Im Manual für EDDW steht ein deutlicher Hinweis , dass erst ein komplett überarbeitetes ADS die Lösung bringen wird. In der Doku zu dem Fix stand aber noch nichts zu dieses Thema. Die Erkennung der (unmodifizierten) Default737 und der DF737 klappt ansonsten einwandfrei. Gruss Micha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
Habe mir EDDW von flightxpress gesaugt. Funzt so aus meiner Sicht auch alles. Ich lese hier von notwendigen fixes. Sind die im flightxpress-download schon drin, was bewirken die und wo bekomme ich sie ggf. her ? Tschöö Wolfgang
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
Hi Quax
die Fixes sind im FXP-Download noch nicht drin. Gibts auf der Homepage von Oliver ( www.flightsimmers.net/airbase/opabst ). Enthalten einige wichtige Verbesserungen (bei mir gings nicht ohne). Happy Landings |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
Danke Jetfan, werd da mal reinschaun. Wünsche noch nette 5 Sonntagsminuten. Tschöö Wolfgang
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|