![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Mein AFCAD von Bremen für den FS2004 mit German Airports 2 ist fertig und kann in kürze bei AVSIM.com heruntergeladen werden! Da gibt es übrigens auch schon ein Düsseldorf AFCAD für die German Airports von einem anderen Autor! http://library.avsim.net/esearch.php...ann&CatID=Root Oben klicken oder nach "Hippmann" suchen! Kann sein, dass das File noch nicht da ist, das kann immer ein bißchen dauern. Kommentare und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht! Gruß, Felix
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo leute!
Nochwas: Mir ist im readme ein Fehler unterlaufen: Bei der Umbenennung der Dateien für die statischen Flieger habe ich die Nahmen vertauscht - so muß es sein: EDDWStat.bgl => EDDWStat.bgl.desakt Werde das schnellstmöglich korrigieren! Gruß, Felix
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() So, nun sind meine AFCADs online, EDDW ist schon mit korrigiertem readme verfügbar.
Guckst du hier: http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004afcd Wie immer: Kritik und Anregungen sind willkommen! Viel Spaß! Gruß, Felix
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab eines für EDDH gemacht:
EDDH saugen
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Icebreaker!
Ich habe mir dein AFCAD gesaugt und getestet. Ich denke mal, das ist nicht für die German Airports, oder? Ich glaube, bei Taxiway M fehlt ein Hold Short Node. Ich würde auch lieber statt den 10 (?) Cargo Gates ein Dutzend GATE SMALL platzieren, deren Radius ich auf 16m einstellen würde. Stellt man alles nach den Richtlinien von Project AFCAD und PAI ein (http://afcad.projectai.com , Ultimate Traffic befolgt diese Richtlinien übrigens auch), dann parken da die kleinen Jets (BAe, Embraer, Do328Jet) und Props (ATR, Dash...) da, und nicht an Gates. Deren Radien sind dann nämlich so eingestellt, dass sie da reinpassen. Die parken aber nur in Notfällen auf Cargo plätzen, wie alle Flieger, denen man atc_parking_types=GATE in die aircraft.cfg einträgt. Jedensfalls sind bei mir nicht so viele Cargo Flieger zu Besuch in EDDH! Ansonsten finde ich das AFCAD aber echt toll! Gruß, Felix
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Felix,
danke für den tollen AFCAD File. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Wenn ich eine eigene Datei mit dem Namen "AFCAD 2004" mache und diese im Scenery-Verzeichnis anmelde, kommt immer die Fehlermeldung, dass "Scenery 93 not found" = Default Texture. Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Das mit dem Hold-Short stimmt Da habe ich auch schon einen weiteren gefunden). Da hab ich wohl mal zwischendurch einen falsche Knopf gedrückt oder so. Ich denke mal, dass ich die 90er Gates noch ändern werde (Genau so wie ich bereits andere Dinge schon geändert habe).
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
gibt es ein AFCAD für die GA1 2.1ver München oder wird sie jemand machen??? Thanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Beim nächsten Start des Flusis installiert er das ganz alleine. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
@Carsten Ich denke, die Frage kam auf, weil ich das in menem readme vorgeschlagen habe. Ich habe einen eigenen Ordner mit AFCAD-Files angemeldet, um den Überblick zu behalten! @croatia Abwarten oder selbst machen. Ist eine gute Beschäftigung für einen verregneten Nachmittag. Und eigentlich auch ziemlich einfach. Aber früher oder später kommt garantiert was! Ich habe aber noch keins gefunden. @Roland Bei mir funktioniert es so: G:\FSS\AFD\scenery\af2_eddw_lex09.bgl Also ein ganz normaler scenery-Ordner ohne was anderes drin und KEIN TEXTURE ORDNER. Ich habe allerdings nicht probiert, was dann passiert. Das ganze ist ganz normal in der Szenerie-Bilbiothek angemeldet und liegt ein Layer über "Addon Scenery" Alles klar? Felix
![]() |