![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo!
Ich habe mal mit AFCAD den Traffic für GAP1 EDDM gemacht. Es dürfte kaum noch U-Turns auf den Runways geben. Es sind zwei Runways in Betrieb: 8L/26R für die Landenden Maschienen 8R/26L für die startenden Da ich einen eigen AI- Flighplan fü Munich entwickelt habe in dem keine Cessnas und Pipers vorkommen, habe ich das GA Apron noch nicht mit Gates versehen, ebenso nicht den Cargo Bereich. Viel spass Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Danke, Danke, Danke, Danke .... wie hab ich da schon drauf gewartet!!!
Vielen Dank dir!! Einziges Problem: Ich komme seit einiger Zeit absolut bei AVSIM nicht rein - um das benötigte Programm zu downloaden. Solltest du DSL Flat haben, würde es dir was ausmachen, es mir zu schicken??
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wer andere gute Flugpläne hat (LH hab ich schon), bitte immer an mich mailen ![]() rackodeluxe@gmx.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Wie kann ich dir denn einen Flugplan schicken?
Ich mein: Wenn bei mir der Flieger Nr. 25 die Boeing 737 ist und nach London fliegt, dann heisst das doch noch lange nicht, dass das auch bei dir so ist! Nicht das dann bei dir die Cessna losdüst. Aber ich kann dir gerne mal die Zeilen schicken.Ab und zu gibts aber noch klein Komplikationen beim Traffic. Also nicht zu viel erwarten. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @ Sir Deni:
Ich brauch deine Adresse. Ich habe zwar kein DSL aber AFCAD ist gezippt nur 600 kb gross. das schaff ich noch Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() @Luke:
Das nenne ich Teamgeist!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank dir Luke! Mailadresse hab ich dir über Flightxpress - Mail geschickt. Bisdenne du "Zierde des Forums"!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() bei "aktivieren" einer zweiten Runway (wie auch von Holger Racko auf seiner Seite beschrieben) tritt doch das Problem ein, dass die ATIS Informationen der aktiven Landebahn nicht mehr korrekt sind.
Stimmt das so? Trifft das auf das EDDM Update auch zu? Gibt es dafür eine Lösung? Danke für weitere Hilfe und ein wirklich grosses Lob an alle, die sich über die GAP Airports hergemacht haben. Gruss Alexito |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() ja. ja. nein.
|
![]() |
![]() |
![]() |