![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo Piloten,
ich habe die Freeware Szenerie EDDM von Stefan Breuer, die eigentlich für den FS98 bestimmt ist, beim FS2000 installiert. Optisch scheint alles o.k. zu sein, keine doppelten Runways, keine doppelten Gebäude usw. Ein Problem habe ich jedoch: die Runways liegen leicht versetzt (ca. 100m) zu denen aus der Originalszenerie. Jetzt paßt der ILS - Localizer nicht mehr. Man kann also keinen Präzisionsanflug mehr auf EDDM machen. Der Lolizer dient nur als ungefähre Orientierung. Ich muß mich beim Anflug auf die 8L z.B immer ein Stück links vom Localizer halten. Wie bekomme ich die ILS mit den Runways in Übereinstimmung? Hat jemand eine Idee? Abgesehen davon ist nämlich die Breuer-Szenerie für EDDM auch im FS2000 tausendmal besser als die Microdoof Standard-Klötzchenszenerie. Happy Landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo Heinz
Mit dem Progrämmchen (EasyNav2000 - untenstehender Link) kannst Du die eurwils.bgl (glaube so heisst sie...) im im FS-Ordner (Pfad weis ich grad nicht auswendig) editieren. Im Programm selber musst Du einfach nur den entsprechenden Airport auswählen und kannst dann die Vektoren verbiegen (ist halt etwas mühsam, bist Du ihn richtig eingestellt hast - aber bei Dir müsstest Du es ja theroethisch nur etwas parallel verschieben) http://www.avsim.com/cgi-bin/library/jump.cgi?ID=7272 Gruss jeNs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo Jesse,
Dein Tip hat geholfen. Es war zwar etwas Fummelei, aber jetzt stimmt die ILS 8L so ziemlich. Merkwürdiger weise paßten die anderen Rwy's 8R, 26 L/R ohne Nachbearbeitung. Habe gleich einige Anflüge auf die 8L zum Test durchgeführt. Jedenfalls - die Mühe lohnt sich. Jetzt hat man endlich auch im FS2K einen vernünftigen Flughafen EDDM. Happy Landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo Piloten!
Ich habe mich schon lange geärgert, dass ich bei einigen Freeware Szenerien keine ILS-Präzisionsanflüge bewerkstelligen kann, so auch bei Netherlands 2000. Nun, das Programm EasyNavs3 verlangt VB4-32 runtime files (*.dll) wo krieg ich die her? Simmergruss! Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo wieder,
ich habe sie doch gefunden, die dll-Dateien: unter http://www.completelyfreesoftware.co...ime_files.html Gruss, Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |