![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute ,
habe heute Nachmittag mit AFCAD den AI-Traffic mit Köln kompatibel gemacht . Probiere aus , wer möchte , ich häng die txt datei einfach mal an ! Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() du bist blöd
![]() ![]() ![]() Das wollte ich doch machen, menno. Ok, du hast das gemacht, dann mache ich halt noch ein paar GAtes dazu, da fehlen nämlich noch viele! Ich benutze dann dein File, oder meins, mal sehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Sorry David ,
war eh dabei , aber pass auf , auf einigen stehen nämlich die GAP Flugzeuge .. sieht sonst extrem doof aus .... Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Jaja, kein Problem!
Arbeite morgen daran weiter. HAbe das T2 und den C-Stern fertig, und auch schon M und E etc fertig gemacht. Jetzt kommt F und E. Morgen mache ich dann den westlichen Teil auch noch. Dann müsste ich fertig sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo David.
Könntest du mir vielleicht erklären, wie man Add-on Airports bearbeitet???(mitAFCAD) Vielen Dank im voraus.+ Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() TAch Markus!
ICh würde sagen,lade dir das Tool runter und probier mal einfach. Es ist eigentlich selbsterklärend, glaub mir. ![]() Nur aufpassen, wenn du eine Parking Position erstellst, zoome so nah ran wie möglich, sonst stehen die AI Flieger später nicht wirklich genau auf der PP (ich arbeite nochmal rdran Holger) Benutze als Referenz den FS mit, du kannst AFCAD sagen, dass es den FS mitbenutzen soll. Hoffe, dass das etwas geholfen hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Antwort.
Ich hab vorhin mal EDLW ausprobiert zu machen indem ich den fs auf ein kleines Fenster verkleinert habe und nebenan afcad. hab dann mit Schnellverstellung jeden Kurvenpunkt auf dem Taxiway durch die Koordinaten in afcad eingetragen und dann verbunden. war zwar ziehmlich umständlich, müsste aber eigentlich funktionieren. Geht das denn auch einfacher? Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ja, im Fs . (Punkt) drücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Hab ich gemacht passiert aber nichts.Muss ich denn noch irgendetwas einstellen(im Fs oder AFCAD??) Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi
Ich glaube gelesen zu haben, daß AFCAD und FS nur zusammenarbeiten, wenn Du FSUIPC installiert hast ! Gruß Mike EDDT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |