WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2005, 21:59   #11
S.Pfaffinger
Master

Standard

@ frank_IVAO,

Deinen Äußerungen nach, bin ich scheinbar das einzige Forumsmitglied (von Anfang an), daß hier Fehler macht, um von Dir belehrt zu werden, Skywalker kommt ja gleich mit Benimmregeln daher.
Spezis, ich bin 57Jahre alt, von Euch sagt mir keiner, wie man sich zu benehmen hat od. nicht.
Ich kann Euch aber beruhigen, ich werde mich zukünftig hüten, eine Silbe zu erwähnen.

Servus mitsamt und noch einen schönen Abend
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:27   #12
dimiwi
Hero

Standard

Das weckt jetzt endgültig den Zivieldienstleistenden in mir.
Hm, ich poste jetzt wohl besser zu nem anderen Thema bevor ich auch noch Zorn auf mich ziehe.

Over and out
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:23   #13
SimDreams
Master

Standard

Eigentlich wollte ich mich ja ´raushalten, aber dies Zitat finde ich schräg:

"Spezis, ich bin 57Jahre alt, von Euch sagt mir keiner, wie man sich zu benehmen hat od. nicht."

Glaubst Du ernsthaft, dass gutes Benehmen eine Sache des Alters ist, und/oder bist Du mit 57 Jahren schon so jenseits von Gut und Böse, dass dazulernen nicht mehr angesagt ist? Lernen tatsächlich nur die Jüngeren von den Älteren, und mit 50 ist Schluss?

Frank hat sachdienlich mit dem Verweis auf das richtige Forum geantwortet, und auch Skywalker hat durch seinen Link zur Netiquette nichts verbrochen und hoffentlich auch niemanden vergrault.

Klar könnte man Deine Posts einfach ignorieren, doch sind Deine Beiträge eben nicht "unnötig wie ein Kropf", sondern wären im richtigen Forum bestimmt vielen äußerst willkommen.

Mir jedenfalls....

Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer

Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem
SimDreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:29   #14
FO Niko
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dimiwi
Das weckt jetzt endgültig den Zivieldienstleistenden in mir.
Der geilste Spruch des Tages, danke!
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 00:12   #15
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin.

Ich verweise jetzt einmal auf meinen Beitrag oben. Durch ein knappes Danke wollte ich mal diesen Beitrag wieder versachlichen.
Ich komme aber so allmählich auch zu dem Ergebnis wie wohl schon einige Experten (ich zähle mich nicht dazu) vor mir, dass es mit diesem Forum allmählich abwärts geht.
Wie sonst ist es zu erklären, dass viele, die mir in der Vergangenheit geholfen haben, hier nicht mehr mit Beiträgen zu finden sind ?
Wenn ich mir die Diskussion zu diesem Thema hier anschaue, werde ich mir stark überlegen, in Zukunft nur noch einen Blick ins Forum zu riskieren, mich aber nicht mehr aktiv zu beteiligen. Denn leider ist dieser Thread nicht der Einzige, der mich vom Verlauf her arg enttäuscht.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:01   #16
Skywalker
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von S.Pfaffinger
@ frank_IVAO,

Deinen Äußerungen nach, bin ich scheinbar das einzige Forumsmitglied (von Anfang an), daß hier Fehler macht, um von Dir belehrt zu werden, Skywalker kommt ja gleich mit Benimmregeln daher.
Spezis, ich bin 57Jahre alt, von Euch sagt mir keiner, wie man sich zu benehmen hat od. nicht.
Ich kann Euch aber beruhigen, ich werde mich zukünftig hüten, eine Silbe zu erwähnen.

Servus mitsamt und noch einen schönen Abend
Auf mich wirkst du eher wie ein 5,7- Jähriger
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:21   #17
S.Pfaffinger
Master

Standard

@ Skywalker,

danke für Deine Beleidigungen.

Siegi
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:25   #18
Frank_IVAO
Inventar

Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von S.Pfaffinger
@ Skywalker,

danke für Deine Beleidigungen.
Alt 31.03.2005, 05:57   #19
mike november
Veteran

Standard

Moin Zusammen,

hmmmm, irgendwie läuft hier mächtig was aus dem Ruder! Siegi hat sich die Mühe gemacht und Originalflugpläne für UNS formatiert und ins Forum gestellt. Er hat die Threads eindeutig bezeichnet und niemanden vor die Füße gespuckt, oder? Mag sein, das die Beiträge im "So fliegt man richtig"-Thread besser aufgehoben gewesen wären, aber was in welchen Thread gehört ist ja manchmal auch nicht ganz einfach in diesem Forum, oder? (Realpläne gehören nach Realfliegerei! Nö, die Gehören nach SOFTWARE, weil man die ins FMS hackt! Blödsinn, die müssen eindeutig in.....)
Tut mir bitte einen Gefallen, stellt Siegi nicht dafür an die Wand das er UNS einen Gefallen getan hat. Ihm wird hier mit einem Tonfall begegnet, also wirklich....

@ Siegi: Hab Dank für Deine Mühe!

Lars Maaßen

Dispatcher don\'t do it, they just plan it for others!
www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm
mike november ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:24   #20
dimiwi
Hero

Standard

Moin.

Stimmt, hier läuft was aus dem Ruder.
DENN: Es geht nicht um die Tatsache daß Siegi sich die Mühe gemacht hat uns mehrere Flugpläne ins Netz zu stellen(danke dafür auch von mir), es geht auch nicht darum, daß er dafür pro Flugplan einen neuen Threat eröffnet hat. Es geht um seine Reaktion auf die schlichte Frage warum er das so gemacht hat. Doch statt einer Begründung reagiert Siegi zuerst Eingeschnappt
Zitat:
Hallo Frank,
bei solcher Antwort verliert man echt die Lust, etwas ins Forum zu setzen.
Einmal und nicht wieder.
Schönen Ostermontag
Siegi
dann werden Forumsteilnehmer angegriffen
Zitat:
Skywalker hat es ja schon immer blendend verstanden, mit entsprechenden Bemerkungen, Forumsmitglieder zu vergraulen.
und schließlich wird man aggressiv
Zitat:
Wer derart wenig Konfliktfähigkeit besitzt, hat es (nicht nur) in einem Forum (egal welchem) schwer.
Wohl jeder von uns ist hier im Forum oder im "realen Leben" schon einmal in der Situation gewesen sich oder sein Handeln erklären zu müssen und hat nicht beleidigt und aggressiv reagiert. Ich habe (auch in Zukunft) keine Lust so ein Verhalten unkommentiert zu lassen.

So, ich habe fertig.
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort