WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren)

FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2001, 14:46   #1
SGPCH
Jr. Member

SGPCH eine Nachricht über ICQ schicken SGPCH eine Nachricht über AIM schicken SGPCH eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage

Hallo!

1. Ich hab in den letzten tagen, mir von verschiedenen adressen im Internet fen Flughafen Frankfurt/Main (EDDF) runtergeladen. Nun habe ich ihn mal in meinem FS98 ausprobiert, und verstgestellt, das er bei mir grafikfehler hat. Ich sehe die taxiwaylinien auf grass *G*

Kann mir einer sagen, ob die datei EDDFv21.zip von flightsim.com der Aktuelle oder Aktuellste Flughafen Frankfurt ist oder ob mir da texturen fehlen?

2. Ich habe nun entlich herausgefunden, wie der Segelflughafen in meiner nähe lauf IACO heist!

Er heist: "EDFO Michelstadt/Odenwald"

Weis einer von euch, ob es den irgentwo zum download für den FS98 gibt? - Danke

ach ja! hmm.. das hier währe dann ein P.S. oder Punkt 3 *G*
Ich hab mir von flightsim.com einen 747-400 Runtergeladen, der dateinahme war L400! Vor diesem Flugzeug möchte ich euch warnen! Das ding ist flug unfähig sobald das bugrad in der luft ist (bei max. schub und 5° klappen und 5° steigrate) ertön und sieht man ein Stall (Strömungsabriss)!!

Ich hab es zwar geschaft, den Vogel nach meinem Start in EDDF in 3000fuss höhe zu krigen, aber dann sackt er langsam aber sicher ab! (obwohl immernoch max. schub, fahrwerk drin, klappen drin!!)

Ok, das wollte ich nur sagen!
Alt 25.04.2001, 09:50   #2
Thomas-TMT
Veteran

Standard Schau mal

auf http://www.flightsim.com
im FS98-Forum wurden gestern unter New Files eine ganze Menge Deutschland-Sceneries zum Download bereitgestellt, es soll sich dabei vor allem um kleine Plätze handeln. Vielleicht hast Du Glück und findest Deinen Platz.
Ach ja, bei Flightsim.com musst Du Dich registrieren, ist aber völlig kostenlos - ich nutze diese Seite selbst fast täglich.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2001, 09:57   #3
SGPCH
Jr. Member

SGPCH eine Nachricht über ICQ schicken SGPCH eine Nachricht über AIM schicken SGPCH eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch Re: Schau mal

Zitat:
Thomas-TMT hat geschrieben:
auf http://www.flightsim.com
im FS98-Forum wurden gestern unter New Files eine ganze Menge Deutschland-Sceneries zum Download bereitgestellt, es soll sich dabei vor allem um kleine Plätze handeln. Vielleicht hast Du Glück und findest Deinen Platz.
Ach ja, bei Flightsim.com musst Du Dich registrieren, ist aber völlig kostenlos - ich nutze diese Seite selbst fast täglich.
Happy Landings
Thomas
Hi Thomas!

Danke, werd ich mir mal anschauen!

Bin übrigenst bei fligthsim.com registriert! (wehr ist das nicht )

Antwort