![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
Hallo, H.-J. Jeran!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe versucht die EDDF-Szenerie so zu installieren, wie Du es beschrieben hast,- aber,entweder verstehe die Anweisung nicht,- oder.. Jedenfalls haut so nicht hin. Ich habe jetzt aber noch einmal mind.10 andre Versionen durchprobiert, und nach einer Totalneuinstallation von Fly II, habe ich es endlich,- hurra,- geschafft. Allerdings nach einer etwas anderen Routine, als Du beschrieben hast. Es sieht jetzt folgendermaßen aus: - die Art-Dateien in den Fly-Art-Ordner kopieren -die 2 Data-Ordner in den fly-Data-Ordner Kopieren -die .*mlf-Dateien aus dem Data-Ordner in das Fly-Data Verz. kopieren -die Models-Dateien (die einzelnen!) in den Models-Ord.von Fly kop. -die 2 Data-Ordner aus dem scenery/shared-Ordner in das Fly-scenery/shared-Verz. kopieren!! Deine EDDI-Szenerie ging nach dem gleichen Muster! Übrigens, - Gratulation für die Gestaltung deiner Szenerien! Mit besten Grüßen Götz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|