![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi !
Habe mir letztlich diese geile Skyline-Scenery von Frankfurt gezogen und bin echt begeistert... Da ich in der Bürostadt arbeite, kenne ich die ganzen Bürotürme natürlich alle im Original und das hat der Designer hier echt klasse hinbekommen. Nun fehlt mir zur perfekten City natürlich mein "Haimat"-Airport EDDF von GA 2. Gibt es die denn jetzt schon in funzender Form für den 2002er ? Wie läuft das eigentlich mit diesen Einzel-Airports die im Internet angeboten werden ? Grüße aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..hab auch die Skyline Scenery und EDDF von den GA´s.Allerdings sind viele Gebäude in der City jetzt doppelt vorhanden(z.B.Messeturm)
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2002
|
![]() ...muss man nur die eddf_city.bgl aus der Messeturm-Szenerie in das GAP2-Scenery-Verzeichnis kopieren (voher die dortige eddf_city.bgl natürlich sichern).
Klappt wunderbar, aber aus irgend einem Grund fehlen mir jetzt in ganz FFM die Stadttexturen; alle Hochhäuser stehen auf der grünen Wiese, ohne jegliche AutoGen-Umgebung. ![]() Woran das liegen könnte, muss ich noch heraus finden. Grüße aus EDDF, Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Geht doch mal den umgekehrten Weg und entfernt aus GA2 die EDDF City.BGL und gebt Frankfurt eine höhere Prioritat als GA2.
Hat bei mir jedenfalls funktioniert. Gruß an Alle aus EDFE Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Andy!
Zu den Einzelairports kann ich Dir nur abraten. Sie sind definitiv zu teuer. Die Qualität ist natürlich die selbe. Wenn Du Dir aber die kompletten Packete kaufts bekommst beweiten mehr für Dein Geld. Und alle 3 Packete sind kompatibel zum FS2002 bzw gibt es Updates im Internet. Und die GAP Reihe ist "Pflicht"! Es gibt nix vergleichbares. Naja doch, die Bremen Scenery von Olli... Aber allein München und Frankfurt. mmmhhhh schwärm...
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Sven !
Ich hatte bereits GA2 und GA3 in der FS98-Version und das war ja "damals" schon der Hammer, ich dachte halt nur das ich mir diese ganzen Cessna-Pisten wie Lübeck, Paderborn etc. sparen kann... Sorry, nix gegen die kleinen Airports, aber ich stehe halt nunmal auf "dicke Dinger" und mit 'ner 767 z.B. in Kiel zu approachen ist halt doch nicht das wahre Feeling... Aber wenn diese Einzelteile so teuer sind, werde ich mir eben doch die kompletten Pack's reinziehen. Und die sind echt alle drei schon 2k2-fähig ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() Wiegut kommt eigentlich die ATC mit Addon Flughäfen zurecht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() @Andy
Sie sind alle 3 voll kompatibel. GAP3 soll sogar neu aufgelegt werden, mit den Features der GAP1. @CHFlanker Nein ATC bzw AI Traffic mußt Du ausschalten, da Dir sonst die Dinger wirr in der Gegend rumfahren...
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo CHFlanker !!!
Bezüglich der ATC kannst du ja mal unter dem Punkt "Flugplaner im FS 2002" nachlesen - die MSFS-ATC ist manchmal ziemlich konfus.... ![]() Mal abgesehen davon, das bei allen Addons vermutlich alles was Orbit, Landmark etc. heißt durchs Gras rollt, da die Scenerien in der Regel nicht deckungsgleich mit der MSFS-Defaultscenerie sind. Ich habe mir da so'ne Freeware-Scene von SAEZ (Buenos Aires) gezogen, da steht dann so'ne Orbit 737 exact mitten auf einer Txwy/Rwy-Kreuzung und ich durfte aussenherum durch die Wiese Rollen ![]() Ich glaube aber, dass die Rwy's etc. über die jeweiligen .bgl Dateien erkannt werden und die ATC damit dann auch arbeitet, aber glaube nicht alles was sie dir erzählen... Gruß Andy (deadhead67) |
![]() |
![]() |
![]() |