![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Wie gut ist eigentlich das EDDF aus GA2 ?
Noch mit heute aktuellen sceneries vergleichbar(simflyers) ?? Nur damit ich weiss ob ich mich auf nen GA2 FS2002 patch freuen kann oder nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Meiner Meinung nach sind alle GA Teile absolut top und die EDDF Szenerie aus GA2 ist die beste von Frankfurt die ich kenne. Mit GA1 München kann sie zwar nicht mithalten, aber was kommt da schon mit...
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo,,
FRA wird natürlich auch etwas gepusht. In ca. 1-2 Wochen sind wir so weit. Gruß Thomas Hirsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() juchu
![]() nebenbei, ist eigentlich ein german airports edition 2002 geplant, dann mit atc support ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Thomas!
Mach mir bitte mein Leipzig wieder wie es war. So ist es grausam ![]() Die neue RWY sieht einfach...aus. Aber Ihr macht das schon. Stimmts? ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hallo Thomas!
Danke für das Update für GAP1! Haut klasse hin! EIn klitzekleines Problem hab ich aber noch. Schau mal bitte nach http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=36970 Dort hab ich beim letzten Bild den Verdacht das es sich um ein GAP Problem handeln könnt. (Ned schlagen bitte) Vielleicht hast Du ja ne Idee... Danke!
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo
An Holger Racko <<nebenbei, ist eigentlich ein german airports edition 2002 geplant, dann mit atc support ?>> Da müßt Ihr MS fragen, wann die einen Editor bringen. :-( Uns sind da die Hände gebunden. Selbst wenn wir unser Taxiwaylayout an MS anpassen würden ( welches nun das richtige ist sei mal dahingestellt ) würden die AI Flugzeuge trotzdem an unseren Dockbrücken vorbei ins Terminalgebäude rollen. An Alladin[/b] <<bitte mein Leipzig wieder wie es war. So ist es grausam>> Ist unser Leipzig grausam ?? ;-) An Sven Lange <<Ein klitzekleines Problem>> Rosa Schnee, manch einer steht darauf ![]() Da kann ich unserer Hände in Unschuld waschen. Schaut nach Deiner Grafikkarte aus, bzw. deren Einstellung. Wegen den großen Lichter, ist im Vollbildmodus normal. Schau Dir mal die Anflugbefeuerung der MS Runways im Vollbildmodus an. So, nun mach ich mal weiter. Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hi Thomas!
Neenee laß mal. Ist nicht meine Welt das mit die rosa Schnee... Hast recht könnt an meiner GrafKa liegen. Muß mal Matrox schreiben welch sexuelle Neigung die Entwickler gehabt haben. ![]() ![]() ![]() Mit die Lichter muß ich doch glatt mal testen... Danke für Deine Tips!
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() also matrox und spiele stossen sich ab, überleg mal dir eine nvidia oder ati radeon graka anzuschaffen, tut den augen und der framerate gut, dem geldbeutel allerdings weh
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hi Holger!
Naja der FS ist ja kein Spiel... ![]()
![]() |