WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2005, 23:15   #21
nobbie
Master

nobbie eine Nachricht über ICQ schicken nobbie eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Tja sieht so aus als wenns heut nix mehr wird... leider.... hoffe auf morgen
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 08:37   #22
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rolf
Ich habe mal eine Verständmisfrage: Haben die meisten nicht die GAP2-Version und lohnt es sich dann nicht die Update-Version zu nehmen?
Aber sicher Rolf, aber die Gier siegt und Aerosoft weiß das.
Wenn ich so lese was über die Frames geschrieben wird, frag ich mich ob ich dieses Frankfurt überhaupt haben will. Man will es ja schließlich anfliegen und nicht anschauen.
Alt 10.12.2005, 09:04   #23
Janne
Master

Standard frames

Zitat:
Original geschrieben von Alladin
Aber sicher Rolf, aber die Gier siegt und Aerosoft weiß das.
Wenn ich so lese was über die Frames geschrieben wird, frag ich mich ob ich dieses Frankfurt überhaupt haben will. Man will es ja schließlich anfliegen und nicht anschauen.
Verstehe den Hype um EDDF auch nicht

Rainer Hoffmann:
"Bei Befolgen der Einstellungsempfehlungen fps mit der Standard Cessna u. schönem Wetter im Schnitt 15-17"

eagle2005:
"System bei mir ist jungfräulich, neu aufgesetzt und ohne alle SchnickSchnacks hatte ich so ca. 16-20 FPS."

Ohne Schnickschnack = ohne AI, kein MyWord,sonstige ADDONS und dem EW "Airbus" auf einem "ATI X600, ATA 200 GB, 2048 MB DDR RAM
Intel P4 3,2 GHZ System"

Rolf:
"Ich habe es gerade noch einmal probiert mit FSMeteo, LevelD, 07L
Der entferntere Anflug war noch über 10 aber je näher man kommt dann gehts schon mal auf 8 runter"

Das sind frames die bei Cloud9`s EHAM auch erreichen kann.
Bei Cloud9 wird es als unbenutzbar deklariert und Aerosoft als
die "Mutter aller Szenerien".
Redet ihr euch eure ausgegebenen € 24,95 vielleicht nur schön?

Jan
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 09:22   #24
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn man das liest, kann man den Eindruck gewinnen, es ist ein German Airport, es ist EDDF, daß muß gut sein. Hoffentlich wird das Erwachen nicht zu hart. Ich warte auch immer noch darauf das einer schreibt, "Ich hab alle Regler rechts und nur 6-7fps, aber völlig ruckelfrei."
Alt 10.12.2005, 09:22   #25
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit 100% AI-Traffic, welcher versehentlich noch eingestellt war, ActiveSky, allen Reglern ganz rechts, 1600x1200 und der PMDG 747 hatte ich gestern auf dem Vorfeld und im Anflug zwischen 12-16 fps. Mit der PSS-777 sogar kaum weniger als 15 fps!

Fliege ich Online auf einem privaten Server, also ohne AI-Traffic, dann habe ich Frames ab 20!

So viel habe ich bei Cloud9 EHAM nicht und trotzdem laufen beide brauchbar. Bei wem EHAM läuft, bei dem läuft EDDF deutlich besser!

Von EDDF war ich selbst überrascht, da ja Niko uns hier seine Präsentationstour mit diesem VATSIM-Live-Tool geliefert hat und mit nem Airportbus phasenweise auch auf 8 Frames sank. Mehr als 20fps war mit diesem Bus auch nicht drin.

Lässt sich nur durch andere Programme im Hintergrund bei ihm erklären, denn ich bin mit den Frames eigentlich zufrieden.

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 14:46   #26
Miwe
Master

Standard

Aus dem Forum:

It's rare but for once we got a boxed release out before the online release. Of course, in this case that was because of Xmas and the need to have the boxed delivered on time to the North Pole so we had to focuss on the boxes before the download version.

At this moment we are closing the protection (we are using a new protection for this product) and are setting up the shop pages etc. When that is done we need to run a few tests as well of course. The good news is that there will be a try before you buy version that is fully functional for 5 minutes, so you will be able to see EXACTLY what you are buying. That is good news because the scenery is of course rather hard on framerates. That's something we are not afraid of, if you want this level of detail you will be paying for it in CPU and graphical power. But you'll be able just to see how it runs on your system before forking over the money.

Registration will be done from within FS2004 and you won't even have to restart FS to have the unlimited product available. In our last test I 'registered' the scenery while I was flying from Berlin to Frankfurt and before I captured the ILS the product was unlocked. Kind of cool.

I believe the FILE will be available for sure on Monday and I have good hopes that the Registration process will also be activated on Monday (if we run into any late problems, thuesday). Now to show you how it actually looks.... few screenshots.... Aircraft mostly PMDG of course.

Ergo: Montag soll die DL verfügbar sein. Auf der Seite von Aerosoft gibt es auch noch ein paar Bilder zu sehen.

Gruß
Michael
Alt 12.12.2005, 17:16   #27
Janne
Master

Standard Ich hatte Recht!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Janne
Anscheined braucht der Kopierschutz noch etwas.

Die Online-Aktivierung der Online-Aktivierung des
KOK-Key-Generators funktioniert noch nicht so narrensicher.

Es soll Betatester geben, die die Onlineversion zweimal ohne
Probleme auf dem selben Rechner instalieren konnten OHNE das
der Key, der KOK-Key, die Kreditkartennummer, die Adresse und
die Netzhaut abgefragt wurden.

Habt noch etwas Geduld.

Jan

Ich hatte Recht, Ich hatte Recht

Kok-Zitat: "At this moment we are closing the protection (we are using a new protection for this product)"

Freut euch auf den KOK-Key-Generators

Jan
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:30   #28
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jan

Hallo Jan und was heißt dieser ganze Wirrwarr auf Deutsch? Wird es diese Woche noch diese Version geben? Denn wenn nicht bestelle ich heute die BOX.
Gott was für ein Durcheinander, da wissen die "Macher" das die eine Downloadversion rausbringen werden, auf welche die gante Flusigemeine weltweit wartet und nun bastelt man an einen Installer, nach dem die Box erschienen ist.
Ungeschickter geht es wohl kaum.
Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:46   #29
Oliver H.
Hero

Standard

Muss die Boxversion auch online freigeschaltet werden wie die download Version ?
Wenn nicht dann hole ich mir morgen doch lieber die Boxversion.

Gruß Oliver
Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 18:12   #30
Michael LOWL
Master

Standard

beide müssen auf umständlichste art freigeschalten werden und jeder weiß, dass die files dann sowieso spätestens ein- bis zwei wochen auf diversen eselbörsen auftauchen - ohne aktivierung.

es gibt keine wirklichen softwareschutz, das ist nun mal so und deswegen lautere kunden vor den kopf zu stossen und mit diversen aktivierungen zu nerven ist kontraproduktiv, basta.

für mich sind pordukte zb. von cloud tabu, weil ich das als kunde nicht mit mir lassen mache. das einzige was ich von aerosoft kaufe ist hardware und auch nur dann, wenn es woanders nicht verfügbar ist.

außerdem liegt es wahrscheinlich wirklich nur am Zahn der zeit um dieses odr jenen einen hype zu entfachen, der es letztendlich nicht wert ist.

vancouver ist ein beispiel wie es sein soll - der releasetag und die versprechen eingehalten - das beste was es derzeit an scenery für den flusi gibt.... und glaubt mir, dafür zahl ich gerne..
alles andere kommt mir nicht auf die platte.

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort