![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() So bevor ich am Montag zum Händler gehe wende ich mich noch an euch um Hilfe.
![]() Habe ein System das mir sorgen bereitet weil ich nicht dahinter komme was schuld sein kann. Als ersters mal die System Komponenten: 300Watt NT Ecs K7s5a mit letztem Bios ( das für lan ) Xp1600+ plus einen Alpha 6035mfc 256mb Pc133 Sdram ( infinion ) Hercules Prophet 4500 ( Kyro2 ) IBM DTLA-307030 Deskstar 75GXP 30.7GB vorher war eine WD Caviar WD200 drinnen Delta dvd Rom ( 10x ) On board Sound und Lan sowie ausreichende belüftung Os ist W98Se frisch instaliert mit SiS und Graka Treibern. So nun zu meinem unlösbaren prob: Das system Bootet einwandfrei , kann auch einige zeit arbeiten, in einer nicht vorhersehbaren zeitspanne, schwarzer Bildschirm Das Hd ledl und power led flackern sowie beim Dvd Laufwerk die Led´s, reset und Power button zeigen keine wirkung, bzw nach Reset das gleiche wieder, es hilft nichts auser den stecker ziehen. Nachdem ich den Pc wieder an den Stromkreis angehängt habe lässt er sich nicht gleich neu starten, wenn er dann startet reset er die Bios einstellungen bei der Cpu, sonst lässt er alle einstellungen. ![]() Was daweil nicht geholfen hat: Kabel tausch, Hd tausch, betrieb mit 2 Hd´s, Ram tausch. Was kann das bitte sein, steh an der grenze meines wissens. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ![]()