![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Onklifiziert
![]() |
![]() du erreichst sie leichter?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Stammgast
![]() |
![]() Nein kein Problem gewesen. Und die Gehäuse sind dort alle ausgestellt und du kannst sie auch zerlegen (reinschauen) wenn du willst.
Meines war nicht ausgestellt und sofort wurde eines ausgepackt damit ich es begutachten kann. Das eingebaute 300W Netzteil machte übrigends mit einem AMD 1800+ keine Probs. Habe es drinnen gelassen.
![]() |
#25 |
Abonnent
![]() |
![]() i sag da die 105 € sind wirklich gut investiert!
i hab vor an monat sogar noch 120€ zahlt und bereu es ned 1. schaut er supa aus 2. is er supa zum umbaun(man kommt überall leicht dazu 3. lüfter braucht man ned anschrauben sondern nur eineklipsen 5*80x80er 4. laufwerkskäfige zum rausnehmen (äusserst bequem und davür wieder a lüfter klipsal) 6. a haufen platz
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() @karl so wies ausschaut sind wir nicht weit voneinander entfernt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Stammgast
![]() |
![]() @rev.antun!
Na dann hast um ca. 8Km weiter als sich zu besagten Händler. Will ihn nicht so oft namentlich nennen sonst glaubt wer ich bekomme etwas dafür. Kaufe in letzter Zeit fast alles dort. Mit manchen ist er ein bisserl teurer aber das kompensiert sich durch Wegfall einer langen Autofahrt oder Porto. Ausserdem hat der keinen Ramsch, meist ausgewählte Markenware.
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() @karl yep, das ist richtig. in manchen fällen ist es besser ein wenig mehr zu zahlen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Hab letztens eins mit einem ganz normalen Miditower und einem Frontpanel ausgerüstet geht toll. Gscheites Frontpanel gibts bei www.aries.at ca. €29.- Hab die Usb direkt ans Board angeschlossen und für die Micro und Line in und out die 3,5 mm Klinkerstecker gekappt und mit jeweils passenden 2pol stecker bzw.3pol flachsteckern versehen (gibts günstig bei conrad oder im E-Bastelladen) einzig Firewire PS2 und das Joystickport muss man durchschleifen.Funkt toll und sieht gut aus. Übrigens schaut mal bei www.reichelt.de rein da gibts ein Frontpanel für 5 und 3 zoll einbau für internen anschluss und zum durchschleifen mit 2x USB Line in und out und Micro plus Firewire für € 11,12.- ATA 100 Airflow Kabel (kein twistet pair aber gute Qualität) für 2.75.- Und Runde Floppykabel (sieht geil aus durchsichtig mit stahlnetz abschirmung) um €3,27.- Arctic cooling super silent PRO um € 10,77.- Versandkosten bei nachnahme nach Österreich ca €18.- bei einer größeren bestellung rechnet sich das ganz schnell hatte das paket nach 8 tagen. Hab da gröber zugeschlagen. maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
na maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() p.s.: arctic cooler super silent 2500 / 25db = 19.90 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |