![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hat jemand das mobo, bzw erfahrung damit, bezüglich gehäuse. da das board zusätzliche usb und sound anschlüsse für die front seite besitzt, möchte ich gerne wissen welches gehäuse hersteller etc. da am besten wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich hab das board ohne lan - nur kann ich mir nicht vorstellen das wenn lan dabei ist irgendwas grossartig anders ist?
![]() hast ein foto? lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Er will einen Gehäuseherstellernamen haben
![]() Ich würde zu einem Händler gehen oder bei www.geizhals.at unter Gehäuse suchen bzw. es bei www.google.com z.B. mit +händler +computergehäuse +frontanschlüsse probieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() trotzdem würd's mich interessiern was genau er damit meint... kann ma irgendwie net ganz vorstellen was da andas is
![]() scheiss hirnblockade ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Solche Anschlüsse hat doch (fast) jedes Mainboard, oder ? Passt in jedes normale ATX Gehäuse.
Durch die Anschlüsse hast du nur die Möglichkeit mittels einer Frontblende , z.B. eine für 5 1/4 Schacht, solche Anschlüsse an die Gehäusefront zu bringen. So eine Blende musst du sowieso nachkaufen, hat mit dem Gehäuse überhaupt nichts zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() JETZT kapier ichs
![]() ja müsste eigentlich mit jedem gehäuse funktionieren wennst dir die frontblende kaufst - ausser es gibt welche mit voreingebauter frontblende und kabeln - aber das wird wahrscheinlichw ieder ein vermögen kosten soferns kein noname ist...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Habe das Board (mit LAN), kapiers aber no immer net.
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() er meint damit das am board selbst stecker sind wo du ein kabel anhängen kannst für zusätzliche usb anschlüsse und für weiterleitung vom sound der ja onboard ist, per kabel und zusatzstecker an die front zu verlegen
![]() so habs ich halt aufgenommen
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() so ca.
und net lachn - hab ich schnell schnell gmacht ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ... so diesmal die einfache variante
![]() mobo is nix besonderes, aber es geht mir eigentlich nur um ein gehäuse das auf der frontseite usb + sound anschluss integriert hat. nix 3,5" einschub oder so ![]() geizhals ja, aber die produktbeschreibungen sind etwas "lasch" ![]() ansonst SORRY für die verwirrung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |