![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
Mal ne Frage : Macht Ihr alle Eure Flüge in Echtzeit ? also wenn man von Hamburg nach Mallorca fliegt ist man ja in Real so um die 2,5 Stunden unterwegs. Wenn Ihr das im Flusi macht, fliegt Ihr dann auch 2,5 Stunden oder schaltet Ihr die Beschleunigung ein ?Gruss Stephan ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo Stephan!
Ich fliege generell nur in Echtzeit und zu 90% auch nach veröffentlichten Timetables . Das schränkt natürlich meinen Einsatzradius ein (meißt Germany - Skandinavien oder Balearen oder innerhalb Deutschlands) , ist aber egal. MfG Frank ![]() PS: Wenn man im FS 2002 zu stark die Zeit beschleunigt, könnte es bei Rückstellung auf 1:1 zu Störungen bis zum Abbruch kommen, da der FS bestimmte Dateien neu laden muß.
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
hi stephan,
nach dem motto "as real as it gets" fliege ich auch die volle länge in echtzeit. ein echter pilot kann auch nicht den knopf für die beschleunigung drücken ;-) lg peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo,
jo, praktisch immer in Echtzeit. Gestern abend hab ich mal beim Crossing the Pond 3 für 15 Minuten auf 2x beschleunigt, aber eher, um eine Traffic-Situation zu beseitigen. Das fällt aber bei einem 9-Stunden-Flug kaum ins Gewicht .
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
da ich nur online fliege, es sei denn, ich teste 'nen neuen Flieger, eine neue Scenery oder weiß-der-Geier-was, fliege ich auch nur Realzeit. Allerdings sind meine Strecken auch nicht so groß (meist nur in Deutschland, viellecht mal Österreich), so dass es kein Prblem ist, am Pc zu bleiben und Realzeit zu fliegen. Gruß Hauke
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Kann mich da nur anschließen... "as real as it gets"
Ich fliege JEDEN Flug in normaler Sim-Rate, auch Langstrecke. Das beste war bisher München - Jakarta - München an einem Wochenende mit der 744. In Echtzeit versteht sich. Gruß Benny
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo!
Da ich fast nur innerhalb Österreichs fliege (schöne Scenery: Austria Pro und Austrian Airports) fliege ich immer in Echtzeit. Ich bin auch fast nur mit GA-Flugerät unterwegs, manchmal Beech King Air, aber das wars dann auch. Langstreckenflüge sind mir zu langweilig. mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
ich fliege in Echt. Jetzt traue ich mich auch in der Nacht. Immer Real Weather, und meist online. Fast ausschließliech < oder = 1 Stunde Flugzeit. Und natürlich ohne Simultationsratenerhöhung. Vielleicht hilft auch dieser Thread, um sich eine Meinung zu bilden: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=13028 ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
logisch - nur Echtzeit
daher auch nur Flüge innerhalb Europas bzw wie heute eben mit Concorde mal nach New York und zurück bei Flügen nach Timetable meiner VA wird auch die Uhr verdreht (der richtige Tag wird aber verwendet-also am tatsächlichen Wochentag wird ein entsprechender Flug herausgesucht) das ganze 100% Online und FSMeteo Ausnahme: nach Hawaii flieg ich nicht, starte daher die Situation dort |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Hi,
ich fleige nur online und deswegen auch alles in Echtzeit. Ich bin aber auch schon vor meiner Onlinezeit nur Echtzeit geflogen. Wie lang die Strecken dabei sind, ist egal. Bei Langstreckenflügen wird halt nebenbei mal gegessen, ein bisschen aufgeräumt oder in die Zeitung geschaut. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|