![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Falls ihr es noch nicht gelesen habt's bei einem bekannten Markt für versch. Medien gibt's jetzt das Spiel HELL-COPTER für nur 10ATS!!
Ich glaube die paar Schilling können dabei nicht falsch angelegt sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast Du es schon gekauft ? Und bringts was ?Selbst 10 Schilling sind zuviel, wenn Du es nachher nicht verwendest. Außerden mußt Du ja auch Zeit und Geld für die Anfahrt rechnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Gar net amal so schlecht!
Aber unter an PII würd ich's nicht spielen. Glaube aber, das Spiel ist mittlerweile sowieso ausverkauft. Ich war gleich am 1. Tag der Aktion im MM. Um ca. 9:30 war noch fast die ganze Palette da, um 11:00 waren nur noch ein paar Boxen drauf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das sind so die Lockangebote. Da muß man auch etwas Glück haben. Die haben halt damit gerechnet, daß man nicht nur alleine wegen dem Spiel einkaufen kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Genauso wie "Autobahn total" für 10,- ATS in unserem lokalen Markt. Ist ein billiger Abklatsch von "Autobahn Raser". Aber die Leute kaufen es und meistens noch ein paar CD-R's und Videokassetten und Musik-CD's weil sie gerade da sind...
Es lebe der Konsumrausch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wer das wirklich will und es schon ausverkauft sein sollte habs gerade bei Saturn um 49.- gesehen gabs noch eine ganze Palette davon.
|
![]() |
![]() |
![]() |