![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
Ich fliege schon recht lange im FS, aber immer "nur" um des Fliegens willen. Jetzt mit dem FS 2002 ergeben sich doch schon andere Möglichkeiten. Dazu ein paar wichtige Fragen:
1. Kann ich downgeloadete Flugzeuge in den Traffic einbauen? 2. Wie realistisch kann man das ATC nutzen? Wenn ich z.B. einen Flug von Frankfurt nach Bremen erstellt habe, kann ich dann auf meiner Route vom ATC geleitet werden? Beim Rollen kann ich nur sagen dass ich abfliegn will, obwohl ich im Funk höre, dass andere Airliner ihren Flug richtig angeben können. 3. Kann ich nach dem Start und vor der LAndung realistisch geleitet werden? So zum Beispiel Kurs, Höhe, Geschwindigkeit usw. Im Funk hört man das ja immer wieder. 4. Dumme Frage zum Schluß: Ist das Bild von der KLM 747 real oder aus dem FS? Sind die Piloten, die darauf geantwortet haben reale Piloten oder Flugsimmer? (Wegen den geschilderten Erlebnissen - LTU von links und so. Mir ist noch nie sowas begegnet.) OK. Vielen Dank für hoffentlich viele hilfreiche Antworten. Gruß Mediwa |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|